Jahrestage ...

o0oPfötcheno0o

Super Knochen
Hab mir gedacht, ich mach einen Thread auf, in dem man einfach kurz (oder auch länger...), wann immer sich ein Todestag wieder einmal jährt, gedenken kann.
Jeder ist herzlich eingeladen hier zu trauern .

Ich mach mal den Anfang :

Mein liebes Roxie-Mäderl ist genau heute vor einem Jahr von uns gegangen, plötzlich und unerwartet, ein paar Wochen nach ihrem 6. Geburtstag :( Ein Jahr ist es nun schon wieder her, meine kleine Chefin, die immer über ihr Reich gewacht hat, und trotzdem fehlst du mir :( Auf den Tag genau 6 Jahre lang hast du mein Leben bereichert, was hab ich nicht lachen können über dich und die Besen. Und nun seid ihr beide nicht mehr da...Ich werd dich nie vergessen !

ROXIE 17.09.2003 - 01.11.2009
2euh0dk.jpg



1t9edy.jpg

2mezw1s.jpg
 
Mein lieber Manolo ist vor einem Jahr, genauer am 28.Oktober 2009 für immer von uns gegangen. Manolo hatten wir zwei Jahre vorher schwer verletzt mit einem Beckenbruch und einem Lungenriss in einem Lokal gefunden. Keiner hat sich um ihn gekümmert, als er vor den Toiletten lag und herzzereissend geschrien hat, da haben wir ihn eingepackt und mitgenommen. Manolo wurde operiert, musste dann 8 Wochen in einer Hundebox verbringen und hatte dann zwei wunderschöne Jahre, bis der Tierarzt leider eine schwere Herzerkrankung und ein Nierenleiden feststellte. Mit einer recht intensiven Therapie konnten wir ihm noch einmal ein halbes Jahr mit guter Lebensqualität ermöglichen bis er am 28. Oktober 2009 in meinen Armen für immer die Augen geschlossen hat. Er war unser Sorgenkind, hat uns aber mit seiner unglaublichen Lebensfreude jeden Tag aufs Neue begeistert. Manolo durfte leider nur dreieinhalb Jahre alt werden... :(

Manolo nach seiner Beckenoperation, er hat die 8 Wochen im Käfig so brav gemeistert...

5561777.jpg


Manolo, wieder genesen, genießt einfach das Leben...

5561779.jpg


Manolo, von seiner Krankheit schon gezeichnet, in seinem letzten Sommer... :(

5561781.jpg
 
Karli, mein lieber Bub! Ein Jahr ist es nun her, dass wir dich unter bitteren Tränen gehen lassen mussten und der Schmerz sitzt immer noch sehr tief. Kaum ein Tag vergeht, wo nicht einer von uns von dir spricht und immer noch kommen uns allen die Tränen und wir können nicht verstehen, wieso du nur so kurz bei uns sein durftest.
Ich hoffe, dass es dir gut geht, dort wo du jetzt bist und du unsere Dascha getroffen hast, die dir auf den Tag genau 6 Jahre zuvor vorausgegangen ist.

Dascha, mein altes Mädchen! So viele Jahre warst du der beste Hund, den man sich nur wünschen konnte. Geduldig und lieb hast du unsere Kinder groß werden gesehen und bist dann still und leise von uns gegangen. Dein Platz konnte nie ausgefüllt werden und noch heute vermissen wir deine gutmütigen Augen und dein ruhiges anschmiegsames Wesen sehr.

Ich bin sicher, dass ich euch beide irgendwann wiedersehen werde, bis dahin denken wir an euch und behalten euch in liebevoller Erinnerung!



Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us
 
:thinking2: Obwohl nun seit einem guten Jahr ein "neuer"
Liebling bei uns ist ( :heart: ) ------

aber die "früheren" Lieblinge ( :heart: , :heart: , :heart: )

werden trotzdem NIIIIIIIEEEEEEE vergessen werden !

Und das ist schön und richtig so..............:angel:
 
wir haben den 1. jahrestag am 17.9. hinter uns gebracht. es war ein sehr eigenartiger tag. und auch wenn ich zwischendurch schon viel besser damit umgehen kann, an diesem tag tats weh, wie am ersten tag.

für den bubu, der immer unvergessen bleiben wird!! denn meine erinnerungen kriegt der himmel nicht zurück!!

http://www.youtube.com/watch?v=trKvjIOWZsA

bo9ondhqtlejtjmn8.jpg

bo9ooczksut4cbcys.jpg
 
Heute vor einem Jahr hat mich meine kleine Besen verlassen :bigcry: :(
Nach kurzer Krankheit, die so plötzlich kam musste ich dich am Abend des 26.3.10 gehen lassen, diese letzten Minuten in deinem Leben waren so schmerzlich für mich , zusehen zu müssen, wies dir schlecht geht :(
Ich werd dich nie vergessen, mein kleines Schwein mit der großen Stimme...

BESSY 08.10.03 - 26.03.10
2euh0dk.jpg


2re38ty.jpg


1zflrg2.jpg


11gnciq.jpg
 
Nun ist es ein Jahr her, seit dem du nicht mehr bist.
Weisst du, ich habe mich oft gefragt "wann hört dass denn endlich auf?"

Heute, genau ein jahr später weiss ich, es hört niemals auf, aber es wird erträglicher.

Wir alle vermissen dich noch immer.

Ich werde dich nie vergessen, Gismo. Du warst mein erster eigener Hund. Ich werde nie vergessen wie ich dich zum ersten Mal sah, und hab mich sofort in dich verliebt.

6 Jahre deines Lebens waren nicht immer so Rosig. Aber wenn ich bei dir war, und wir lange durch die Felder maschiert sind, da ging es dir gut.

Mich macht es immernoch traurig und wütent zugleich, dass du nur 2 Jahre hattest, nur zwei verdammte Jahre, die du unbeschwert genießen konntest. Aber wenigstens konntest du auch einmal die andere Seite kennenlernen, eine Familie die dich liebt und sich um dich sorgt. In diesen 2 Jahren hast du so viel neues erlebt, wir haben so viele Hürden gemeistert.

Gismo, danke das du da warst, grüße mir meine Andorra, die Hündin aus meiner Kindheit die du hinter der RBB sicher getroffen hast. Sicherlich jagt Minka auch bei euch herum... :(

Minka war unsere Katze. Sie ist zu uns gekommen als ich noch sehr klein war und wurde ungefähr 20 Jahre alt. Im März war es 3 Jahre her seit sie nicht mehr bei uns ist. Und noch heute wenn ich meine Eltern besuche schaue ich suchend auf den Boden wo ich früher immer von einer frechen Katze begrüßt wurde. Ich glaube ich werde mich nie daran gewöhnen.

Eines Tages werde ich euch alle wieder sehen.
 
Oben