Jahresimpfung - was bezahlt ihr dafür?

ps8688

Junior Knochen
Ich war gestern mit Sindy beim TA für den Jahres-Check.
Sie bekam 2 Spritzen 1x Tollwut und 1x die "große" Impfung, ausserdem bekamen wir noch 2 1/2 Wurmtabletten mit.

Alles in Allem habe ich 81,50 bezahlt. :eek:

Was zahlt ihr so im Durchschnitt?

Ich hab für meinem Rüden letzten 55 gezahlt (ohne Wurmtablette), neue Tierärztin mitten am Land, da ich ihm die Autofahrt zu meiner Tierklinik nach Wien ersparen wollte (in Wien bekomm ich einen "Stammkunden/Züchterpreis" den man als Vergleich hier eher weniger ranziehen kann).

ps8688 schrieb:
Ich war gestern mit Sindy beim TA für den Jahres-Check.
Sie bekam 2 Spritzen 1x Tollwut und 1x die "große" Impfung, ausserdem bekamen wir noch 2 1/2 Wurmtabletten mit.

Alles in Allem habe ich 81,50 bezahlt. :eek:

Was zahlt ihr so im Durchschnitt?

Das ist jetzt aber schon der xte Thread zu diesem Thema:rolleyes:

Meine Antwort ist immer dieselbe: gar nix :D

lg
Nicole

TW ca 30-35, ich würd allerdings nie jahresimpfung (kriegt er eh gar net) und TW gleichzeitig machen

geheim.......... :D

bei uns kommt 1 mal im Jahr ein Tierarzt auf den Hundeplatz der impft dann alle die kommen. Und da ists halt dann billiger.
Ich bin übrigens aus Deutschland :p

Aussie schrieb:
geheim.......... :D

bei uns kommt 1 mal im Jahr ein Tierarzt auf den Hundeplatz der impft dann alle die kommen. Und da ists halt dann billiger.
Ich bin übrigens aus Deutschland :p

Asoo na dann :D

Pff ich muss ja jetzt auch wieda Impfen gehn mit meina...das wird wieda kosten :rolleyes: :p

L.g

Wir haben für Zeckenimpfung Tollwut und das Flohmittel Ex-irgendwas(Name fällt mir gerade mal wieder nicht ein):rolleyes: 75,-- bezahlt

lg Iris

Oben