Jäger erschießen 66 Katzen

tsss...66 Katzen...diesen Idioten...aaa nein ich sags lieber nicht...:mad:
Wie kann man nur grundlos ein Tier töten???:eek::confused::mad::(

LG Steffi

leute die sich ausgestopfte tiere ,an die wand hängen .
leute die sich voller stolz ablichten lassen ,mit einem toten tier .
leute die sich wie gott fühlen wenn sie den finger am abzug haben .
leute die sich am stammtisch treffen ,und beim saufgelage über ihre abschüsse lautstark prahlen.
diese nennt man jäger, und haben mit menschen nichts zu tun.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::mad::mad:

leute die sich ausgestopfte tiere ,an die wand hängen .
leute die sich voller stolz ablichten lassen ,mit einem toten tier .
leute die sich wie gott fühlen wenn sie den finger am abzug haben .
leute die sich am stammtisch treffen ,und beim saufgelage über ihre abschüsse lautstark prahlen.
diese nennt man jäger, und haben mit menschen nichts zu tun.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::mad::mad:

Das hatte ich auch gedacht, aber es gibt tatsächlich noch Jäger die ganz anders sind!!!! Ich kenne zwei, einen älteren und einen jüngeren.

Der jüngere kriegt jedesmal das Kotzen wenn Firmenchefs ihre Kunden mit auf die Jagd nehmen und diese dann ziellos rumballern, die Tiere "nur" verletzen. Dann wird mein Bekannter gerufen und muss die Tiere dann erlegen, und die Bilder die der manchmal sieht, die machen ihn unglaublich sauer und er könnte kotzen. Als er mir mal einiges erzählt hatte ging es ihm richtig übel....!!

Aber mei....wer Geld hat kann sich halt wirklich alles erkaufen.....und ich meine alles!!!! :mad:

Ich wohne in Nickelsdorf und seit meinem Umzug hier her (vor 2 1/2 Jahren), hab ich 2 Katzen "verloren", die nicht mehr nach Hause gekommen sind. Bis heute hatte ich zumindest noch die Hoffnung das vielleicht einer sich eine neue Familie gesucht hat (war ein sehr lieber, verschmuster, schöner u. "junger" kastrierter Kater)... aber wenn man soetwas liest... :(

Einer Bekannten sind seit einem Jahr 6 Katzen nicht mehr nach Hause gekommen (bis auf einen, der ist vor ein paar Wochen, nach 4 (!) Monaten gut genährt und gepflegt wieder im Stall rumgelaufen).

Es ist einfach schrecklich, gibt es für Jäger keine jährlichen Überprüfungen? Alkoholtest und sonstige Tests sollten find ich auch laufend eingeführt werden, sowas kann ja nicht sein, daß soetwas auf Tiere losgelassen wird (bei den Treibjagden im Ort, muß man auch jedes mal fürchten das sie im Suff die Pferde uaf der Koppel mit Rehen verwechseln...). Wenn diese stattfinden lasse ich meine Katzen schon vorsorglich nicht aus dem Haus.

Mein Bruder hat auf seinen Fahrradtouren (nicht nur Nickelsdorf, sondern auch alle möglichen Ortschaften bis zum Neusiedler See u. Umgebung, immer wieder angeschossene verendete Katzen gesehen). Teils sehr nah an bewohnten Gebiet. Und grad bei uns ist es lächerlich, da jeder weiß das die Tiere für die Treibjagd ja soundso erst ausgelassen werden, wenn diese losgeht... die paar die in freier Natur (über)leben sind ja soundso nur eine Handvoll. Somit besteht kaum Gefahr das Katzen den Bestand gefährden - da bräuchten die schon einen Werkzeuggürtel mit um in die Verschläge zu kommen :rolleyes: Und die Jäger hier, könnte man auch mit Fangnetzen ausstatten, die Tiere sind dermaßen fettgefüttert das sie ja soundso kaum weglaufen geschweige denn davonfliegen können. Sowas hab ich jedenfalls noch nirgends sonst gesehen (beim Ausreiten und auch bei spaziergängen mit dne Hunden flüchten die teils erst wenn man einen halben Meter vorbeigeht). Aber die Treibjagd bringt Geld für die Gemeinden, somit wird man da wohl kaum etwas gegen eigenartige Jäger unternehmen können, die einfach aus Spaß am Töten rumballern.

Ich finde man sollte halt wirklich zwischen einem Jäger der es als Beruf(ung) ausübt und einem Jäger der einfach nur eine Pacht,etc. unterscheiden. Zweiteres find ich jedenfalls völlig unnötig und hat nichts mit dem Beruf eines richtigen Jägers gemein. Ich kann nicht nachvollziehen, was denen es bringt wahllos auf Tiere zu schießen... Und schongarnicht, extra Katzen (od. was auch immer) zu fangen um sie dann erschießen zu können.

Ich hoffe jedenfalls das meine Melissa u. Miou nicht diesen Wahnsinnigen zum Opfer gefallen sind :(

Natürlich sind nicht alle Jäger reine Lustmörder (oder doch?). Wenn man bedenkt, dass fast alle Gewaltverbrecher ihre "Karriere" mit dem Töten von Tieren begonnen haben, sollte diesen beiden Jägern nicht nur der Entzug der Jagdkarte sondern eine Einweisung in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher drohen.

Aber solange es vor allem unter Politikern einer grossen Partei zum guten Ton gehört, einander zur Jagd einzuladen, wird sich nicht viel ändern.:mad:

lg
Gerda

Natürlich sind nicht alle Jäger reine Lustmörder (oder doch?). Wenn man bedenkt, dass fast alle Gewaltverbrecher ihre "Karriere" mit dem Töten von Tieren begonnen haben, sollte diesen beiden Jägern nicht nur der Entzug der Jagdkarte sondern eine Einweisung in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher drohen.

Aber solange es vor allem unter Politikern einer grossen Partei zum guten Ton gehört, einander zur Jagd einzuladen, wird sich nicht viel ändern.:mad:

lg
Gerda

Die oberen Vergleiche sind sehr identisch,wen wunderts,dass man auf solche Gedanken bei vielen von ihnen kommt.

Und die Politiker werden einen feuchten Dreck tun,stehen doch Prestige und das Image wegen NUR Tiere töten auf dem Spiel.:mad::o
Ein MORDS-SPASS,ein jeder will beim abknallen besser sein als der andere und ein Präsident darf evtl.besonders viel killen.:o:mad:

Oben