• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Jagdterrier Charly

I

Irish

Guest
Liebe Tierschutzkollegen,
bitte auch den kleinen Kerl in den Vermittlungen aufnehmen !
Kontakt steht dabei !!!


--------------------------------------------------------------------------------


Charly, ist ein ca. 4 Jahre alter deutscher Jagdterrier, der die Raubzeugschärfe hat (Ist für die Jagd im Wald und zu Wasser ausgebildet).
Trotzdem ist er sehr lieb und verspielt, geht gern baden und ist sehr temperamentvoll.

Er mag weder Artgenossen, Katzen oder Kleintiere. Er sucht ein Zuhause evtl.
in einer Jägerfamilie (er ist für die Jagd ausgebildet), die genug Zeit für ihn hat und sich mit dieser Rasse gut auskennt.

Charly wurde an der Autobahn bei Güntersdorf ( Sachsen -Anhalt ) angebunden und seinem Schicksal überlassen.



Kontakt:
Birgit Luka
eMail: TIEREBLOESIEN@aol.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben