Jagdhundetreffen :)

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Ich würde gerne ein Jagdhundetreffen organisieren. Willkommen sind alle Jagdhunde, also zb Vizslas, Weimaraner, Russells,...
Wenn Interesse besteht, schreib ich einen Termin rein! Das ganze sollte aber vor dem 7. Oktober sein.

Lg
Milli und Jagdhund Lucky :D

Pitri schrieb:
Ich würde gerne ein Jagdhundetreffen organisieren. Willkommen sind alle Jagdhunde, also zb Vizslas, Weimaraner, Russells,...
Wenn Interesse besteht, schreib ich einen Termin rein! Das ganze sollte aber vor dem 7. Oktober sein.
:D

gilt das jetzt nur für die rasse oder auch für jagdlich sehr interessierte exemplare der gattung hund? wenn 2teres, dann zählen meine auch zu den jagdhunden. :p

claro schrieb:
gilt das jetzt nur für die rasse oder auch für jagdlich sehr interessierte exemplare der gattung hund? wenn 2teres, dann zählen meine auch zu den jagdhunden. :p

claro, du kannst natürlich gerne mitkommen, da würd ich mich freun :)

sofern ich zu dem zeitpunkt kann, komm ich nat. mit!
freue mich schon mal ein paar fories kennen zu lernen :)

lg P.

PS. falls ich wünsche äußern darf: nächste woche, so, nachmittag wär cool!

Pippilosa schrieb:
sofern ich zu dem zeitpunkt kann, komm ich nat. mit!
freue mich schon mal ein paar fories kennen zu lernen :)

lg P.

PS. falls ich wünsche äußern darf: nächste woche, so, nachmittag wär cool!

was hast du für einen hund?
welche uhrzeit passt euch denn? 17 uhr?

ich hab nen mini jagdhund :D vielleicht komm ich auch. und den 2., etwas größeren alfred-jadghund frag ich auch mal ;)

kommt halt drauf an wann es ist ;)

lg,

s.

Habs jetzt erst gelesen :rolleyes:

Wir würden natürlich auch sehr gerne kommen, aber meine Kleine ist noch nicht wirklich erwachsen...........ich sehe da keine Bedenken, weil in der HZ kommt sie gut zurecht, aber ich will euch auch nicht nerven.....also? was meint ihr?

lg
Paprika

Oben