Jagdhund-Mix in Wien!!!

KK.

Gesperrt
Super Knochen
Jagdhund-Mix, ca. 1 Jahr, Farbe: "Forellentiger" weiß-braun

aufgeweckt, lauffreudig, kinderfreundlich, anschmiegsam

Der arme Tropf wurde von ignoranten Haltern aus dem TSH geholt, die bald erkennen mussten, dass Spazierengehen nicht zu ihren Hobbies gehört. Der ursprünglich ausgesetzte Hunde konnte auch nicht gleich so lange alleine bleiben, wie dies gewünscht war. Fazit: Rückgabe.

Der junge Rüde sucht ein Zuhause, wo der ausgelastet wird, ein wenig Erziehung bekommt und langsam ans Allein-sein gewöhnt wird.

Wer sich für den Hund interessiert, möge mich bitte kontaktieren, ich gebe dann die weiteren Daten bekannt.

Danke :)
 
was soll ich sagen :( ? der rüde ist trotz grober behandlung am herrli geklebt und wird vielleicht nun angst haben, den neuen besitzer wieder zu verlieren?!

der halter, der ihn zurückgebracht hat wird - nehme ich an - wieder einen hund wollen. sollte imposant sein, nur faul herumliegen und auch nicht zart besaitet sein :mad:
 
Sollte sich vielleicht das Nintendo Spiel kaufen. Das kann man abdrehen!:mad:

Hoffe er findet einen guten neuen Platz. Halte fest die Daumen!!!
 
nein, leider. schreib mir bei interesse eine pn, du könntest ihn am besten anschauen fahren. er braucht auslauf und ein wenig erziehung. er ist kinderlieb und seeehr anhänglich.
 
Oben