Jagd auf den Pferdeschänder

Amanda

Super Knochen
Auszug aus News vom 1.12.2005

KRIMI - der steirische Pferderipper wird nun per Sonderkommission gejagt. Die Angst, dass der Perverse jetzt auch unter Menschen auf Opfersuche geht, steigt.

Tatorte:
August und September 2005
Drei Stuten in Weiz und Feldbach werden leicht verletzt
10. Oktober 2005
In Heiligenkreuz an der Wasen erleidet ein Pferd Einstiche
21.Oktober 2005
In Allerheiligen bei Wildon wird eine Stute malträtiert
(Hier bohrt er einen spitzen Gegenstand biszum Gebärmutterhals
24.Oktober 2005
Der Täter schlägt am Grazer Stadtrand zu
(Quälereien an einem trächtigen Pferd)
27.Oltober 2005 Nochmals wird in Weiz ein Tier brutal gequält
1.November 2005
Der Gesuchte ist auch im Burgenland "tätig".
(Das bislang letzte Verrechen - die Geschlechtsteile einer Stute sind regelrecht zerfetzt).

Die Taten sind eindeutig sexuell motiviert.
Aussage von einem Fahnder "Er taucht aus dem Nichts auf und verschwindet im NICHTS und ist vermutlich sehr gefährlich"

Eine Sonderkommission jagt nun den Tierquäler. Aussage des Psychiaters R.Haller "Der Pferde-Ripper quält vielleicht schon seit seiner Kindheit Tiere".

Der Fall Frank Gust - der Deutsche killte Dutzeende Tiere und später Frauen.
Er gilt als einer der gefährlichsten Mörder der deutschen Kriminalgeschichte - Frank Gust. Vier Frauen hat der gelernte Dachdecker getötet, nur so aus Lust, wie er im Jahre 2000 in seinem Prozess gestand - jemand anderen vor mir leiden sehen.

Geständnis des Grauens:
Ja, ich empfand extreme Befriedigung, wenn ich die Bäuche meiner Opfer aufschlitzte und in ihren Gedärmen wühlte. Ein Trieb gegen den ich nicht ankonnte. Und der schon früh in ihm war. Bereits in der Kindheit. Mit acht Jahren tötete Gust das ersten Mal ein Tier - ein Kaninchen, das er von einer Verwandten geschenkt bekommen hatte. Aber dann hab ich es mit einem Stein erschlagen - und das Blut, da danach aus ihn quoll, war so herrlich warm. Es blieb nicht bei dieser Tat - Hansen, Katzen, Schafe, Ponys und später Pferde. Ich war quasi dauern auf der Suche - nach TIeren, erklärte er.
Malträtierte sie mit Messern, spiesste sie auch, weidete sie aus - weil ich dabei eine wunderbare, sexuelle Befriedigung erlebte.
Doch irgendwann wollte er noch mehr, davon haben - und begann Menschenopfer zu suche.

Tierquäler und Mörder - Frank Gust der Prototyp eines Serienkillers!!WISSENSCHAFTLICHE UNTERSUCHUNGEN BELEGEN - 70 PROZENT aller Sexualstraftäter haben, bevor sie sich an Menschen vergingen, TIERE GEQUÄLT.

Die Beamten sind auf die grosse Mithilfe der Bevölkerung angewiesen.

Unquote

Meinerseits fehlen mir in Anbetracht dieser Grausamkeiten die Worte.

Gruss Amanda

das, ist das schlimmste überhaupt. wenn ich daran denke,das so einer eines meine pferde verletzt.... wird mir schlecht.
ich muß ehrlich sagen, wenn ich den erwischen würde...ich könnte für nix garantieren. ich bin mir sicher, dass ich das gleich mit ihm machen würde...:mad: so einer gehört in kein gefängnis....da, würde ich mir was ganz besonderes einfallen lassen.:mad: :mad:

Vor einem Jahr ist das meiner Freundin passiert; sie züchtet und es war ihre älteste und erste Stute, die lag ihr besonders am Herzen. Der kranke Typ hat sie gekannt und wusste auch, dass Beauty eine ganz brave ist. Er hat ihr mit einem Hammer die Beine gebrochen, mit einer Schere die Augen ausgestochen und auch die Scheide bis ganz hinein zerschnitten. Dieses Schwein hat sich an der Stute vergangen und ist erst weg, als um 8 Uhr die Besitzerin in den Stall gefahren ist. Sie haben ihn noch mit heruntergelassener Hose gesehen, dann ist er vorerst verschwunden. Im nachhinein können sich Zeugen erinnern, dass sie ihn in der Früh blutüberströmt gesehen haben, aber bei der Fahnung hat keiner geholfen; sogar die Polizei hat gemeint: is eh nur a pferd!!! Seitdem kämpft sie mit Unterschriften und Fernsehauftritten gegen das Gesetz von 18irgendwas, wo sowas nur Sachbeschädigung ist. Im Prozess ist dann rausgekommen, dass er sich schon an den Schweinderln der Eltern (lebte auf Bauernhof) vergriffen hatte; wo wird sowas enden. Der Justiz ist das völlig wurscht:mad:

Hallo!
Bei uns im Stall macht die Polizei stichprobenartige Kontrollen, jedenfalls wollen sie den Irren unbedingt erwischen.(Is ja in unserer Gegend:o )
lg
Kim

dudnduha schrieb:
Vor einem Jahr ist das meiner Freundin passiert; sie züchtet und es war ihre älteste und erste Stute, die lag ihr besonders am Herzen. Der kranke Typ hat sie gekannt und wusste auch, dass Beauty eine ganz brave ist. Er hat ihr mit einem Hammer die Beine gebrochen, mit einer Schere die Augen ausgestochen und auch die Scheide bis ganz hinein zerschnitten. Dieses Schwein hat sich an der Stute vergangen und ist erst weg, als um 8 Uhr die Besitzerin in den Stall gefahren ist. Sie haben ihn noch mit heruntergelassener Hose gesehen, dann ist er vorerst verschwunden. Im nachhinein können sich Zeugen erinnern, dass sie ihn in der Früh blutüberströmt gesehen haben, aber bei der Fahnung hat keiner geholfen; sogar die Polizei hat gemeint: is eh nur a pferd!!! Seitdem kämpft sie mit Unterschriften und Fernsehauftritten gegen das Gesetz von 18irgendwas, wo sowas nur Sachbeschädigung ist. Im Prozess ist dann rausgekommen, dass er sich schon an den Schweinderln der Eltern (lebte auf Bauernhof) vergriffen hatte; wo wird sowas enden. Der Justiz ist das völlig wurscht:mad:

Guten Abend, kann man Deine Freundin mit Unterschriftenlisten unterstützen, dann bitte schickt mir eine PN mit den Listen. Bin seit Jahren im Tierschutz tätig, kenne daher auch viele Leute, die sofort unterschreiben. Das ist ja die Katastrophe, dass diese Greueltaten nach wie vor als Kavaliersdelikt behandelt werden.

Was ist eigentlich mit dieser Kreatur passiert, der dieses Pferd so zugerichtet hat - sitzt der noch oder ist er schon wieder in Freiheit! Ich denke, wie schon in meinem Beitrag angeführt, die Hemmschwelle wird bei solchen Kreaturen schnell fallen und diese Bestie sucht sich sein Menschenopfer.

Amanda

Das wissen Sie eben nicht; das wird verschwiegen!!!! ich werde mal mit ihr reden wegen der Liste, aber will im Moment nicht stören, weil ihr Mann vor kurzem gestorben ist! Aber danke für die Unterstützung. Ich weiss von dem JUNGEN nur, dass er kurz bei den geistig abnormen Rechstbrechern war. Was weiter passiert wird nicht mitgeteilt:mad:

So was ist vor einigen Jahren mal in der Nähe meiner alten Heimat in Deutschland passiert.
Ich find so etwas fürchterlich. Bei so was fehlen mir absolut die Worte! :mad:

Das ist so furchtbar!

Die Arche Noah hat eine hohe Belohnung ausgesetzt!

Oh GOtt und der ist in meiner Gegend *zitter*

Tiere sind keine Sache !!!
Vielleicht Unterschriften sammeln um dieses "Gesetz" zu verabschieden !!!

L.G.

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich,daß es solche Bestien in Menschengestalt gibt !!!:mad: :mad: :mad:
Hoffentlich wird dieser Irre bald gefasst !!!

MICH STÖRT ES,DASS EIN TIER VOR DEM GESETZ ALS SACHE GILT !:eek:

EIN LEBEWESEN IST KEINE SACHE !:mad:
GESETZ GEHÖRT SCHLEUNIGST GEÄNDERT !!!:( :mad:

Nachdenkliche Grüße

also, unser stall ist einer der tatorte und ich möcht da jetzt eine lanze für die ermittelnden polzisten brechen.

meiner meinung nach geben sie sich richtig mühe, einerseits das aufzuklären, was passiert is; aber andererseits auch präventiv tätig zu werden, indem sie in der gegend unterwegs sind, warnen, aufklären, und alles mögliche probieren, damit net noch was passiert.

"is eh nur a pferd" ist in diesem fall ganz und gar nicht

Oben