Jackyll& Hyde suchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Glockenblume

Medium Knochen
Ich hab am Donnerstag 4 Katzen einer Dame die schwer erkrankt ist übernommen.

Hier das Brüderpärchen:

Jackyll & Hyde sind ein total süßes Brüderpaar, die wirklich sehr aneinander hängen! Sie kuscheln sehr viel miteinander und nach einer kurzen Auftauphase hab ich schon nicht mehr gewusst wo ich anfangen soll zu streicheln, weil sie beide solche Schmuser sind. Jackyll hat auf dem Kinn einen schwarzen Fleck, wo auch die Lippe schwarz gefärbt ist..total süß! auch tretelt er total gerne und schnurrdelt Lautstark. Hyde ist auch ein großer Schmuser aber nicht ganz so anhänglich wie Jackyll. Sie sind ca 1,5 Jahre alt.

Hyde

Jackyll

Beide sind geimpft und kastriert und werden mit Schutzvertrag und Schutzgebühr nach einer Vorkontrolle vergeben.
Sie können gerne im 13. Bezirk besucht werden.

Für weitere Infos bitte PN an mich

leider noch keine Anfragwen :( , aber heute hat sich jemand die anderen 2 angeschaut und die waren schon sehr versucht sich Jackyll und Hyde zu nehmen, weil die 2 soooo große Schmuser sind und sie garnicht mehr gehen lassen wollten...

Die beiden finden bestimmt bald ein Zuhause, wenn sie so verschmust sind und fesch sind sie ja auch noch. :D Die anderen beiden Katzen hast du hier aber gar nicht vorgestellt, oder finde ich den Thread nicht :confused:

Hi,

die anderen beiden Katzen hatten sehr schnell Interessenten, und seit heute ist es fix, Hercules und Meg dürfen schon in ein paar Tagen in ihr neues zu Hause übersiedeln....

Herci

w640.png

Meg

w640.png

für Jackyll und Hyfe hat sich die Warterei bezahlt gemacht!!!

Einen besseren Dosi, als sie jetzt haben, hätten sie nicht finden können!
Ich freu mich so für sie!!!

ooooooooohhhh super, dass die beiden endlich ihren eigenen neuen Dosenöffner gefunden haben.... und ich freu mich, dass es ihnen dort gut geht!!!!! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben