Jackson, Keanu + Lia, eine liebenswerte Bande

Chesterfield

Medium Knochen
Die 3 Schnuckels sind seit über einer Woche bei mir auf Pflege*schmacht*
Nachdem sie auf einem Hof geboren wurden und Menschenhand nicht wirklich kannten war es natürlich nicht ganz einfach sofort Vertrauen aufzubauen, aber ich muss sagen...sie schlagen sich wacker!
Jackson, das rot/weiße Katerchen, ca. 17 Wochen alt ist eine Seele von Kater und ich hab mein Herz schlichtweg an ihn verloren
Er sucht inzwischen die Nähe und liebt es gekuschelt zu werden, besonders Bauchi kraulen..tja..und dann geht die Post ab

Jackson
blqgdg7ani3oo0lab.jpg

blqge4ohwxtauzgeb.jpg

Was er sich da wohl gedacht haben mag??
blqgf74hazqd8rver.jpg

Keanu (Langhaar) + Lia (Kurzhaar) kommen vom selben Hof wie Jackson und sind ein wenig zurückhaltender..
Die beiden Schwärzlinge dürften Geschwister sein und sind ca. 13 Wochen alt.
Während Keanu mittlerweile auftaut zieht sich Lia noch wie ein Strudelteik, ABER sie lebt immerhin nicht mehr undercover.
Die 2 benötigen sicherlich einen zukünftigen Dosi mit Geduld, denn es gilt Vertrauen aufzubauen und ihnen wirklich Zeit zu geben
Nachdem sie doch aneinander hängen möchte ich sie einfach nicht trennen....

Keanu + Lia

Katerchen:
blqgjsqarqs3ctarn.jpg

blqgkd05l9vqz2f2b.jpg

blqgkpfrscij0a85f.jpg

Süße:
blqgm1shvczihqx8j.jpg

blqgmklkwyaxmu5z7.jpg

gemeinsam
blqgn13yo3yx28urn.jpg

blqgnea4jvr4okceb.jpg

Jackson, Keanu + Lia wurden entfloht, entwurmt, entmilbt (daher das etwas Zernepfte aussehen) und 1 mal gegen Katzenschnupfen/Katzenseuche geimpft.

Abgegeben werden sie nur in Wohnungs (oder auch in gesicherten Freigang, Freigehege )und nicht in Einzelhaltung gegen Schutzvertrag, Schutzgebühr und Impfungskosten!

Bei Interesse schickt mir doch eine PN oder direkt ein Mail an bullyandcats@chello.at oder aber über das Kontaktformular meiner HP
http://www.katzenhilfe-graz.de.tl

Und bitte erzählt mir doch gleich ein wenig von euch...

Kuschelbärchen Jackson

bm1kncrbmn1lmai0z.jpg

bm1kphpcp5tltazlv.jpg

Es darf genuckelt werden :D
bm1kohszhjz3rt4n7.jpg

Lia ist mittlerweile auch wesentlich zugänglicher;) also..wir arbeiten uns step by step vorwärts...

Es wäre schön, wenn die liebenswerte Bande bald ein neues Zuhause finden würde...

Jacksonbärchen durfte gestern übersiedeln, Lia hat eine Interessentin...der entzückende Keanu ist allerdings noch immer auf der Suche nach seinem Lebensplatzerl...

Nachdem Jacksonbärchen nun übersiedelt ist und 6 Wochen Quarantäne definitiv genug sind, habe ich beschlossen die 2 Schnuckis in meine Truppe zu integrieren und ich muss sagen..es läuft prima
Die Nacht verbringen's natürlich bei uns im Bett....
Lia schlägt sich großartig - hatte bei ihr eher Bedenken - aber nix da..die Kleine ist mitten im Geschehen.
Keanu trauert noch ein wenig, denn Jackson war wirklich sein Freund und er hat sich ziemlich stark an ihm orientiert!
Der Kleine sollte (nach seinem Charakter zu urteilen) zu keinen Katzen, die total dominant sind, denn er ist eher ein Sanfter + Gutmütiger, allerdings schon verspielter Kater!
Ich wünsche mir von Herzen, dass Keanu doch noch das große Los ziehen darf...
Am Besten wär's halt gemeinsam mit Lia, da sie nun doch nicht übersiedeln darf...

Anbei Bilder der 2 Hübschen (von heute)

Lia
DSC_7890.jpg

bmu86q898zekmd2gz.jpg

bmu88pkjxjo1ivf0j.jpg

Keanu (hier im Bild mit Bennybub)
bmt7ddmpvsxx5o79f.jpg

DSC_7903.jpg

*bussi* mit meinem Chillibuben
DSC_7906.jpg

DSC_7914.jpg

DSC_7916.jpg

DSC_7929.jpg

bmu87pbk7onjof9vn.jpg

Keanu am Wooooooau machen
img4312h.jpg

Kleiner Mann kann auch sehr ernst schaun zeigen
img4315c.jpg

Dieses GRAUE FLECKERL IST der HAMMER!!!
img4326r.jpg

Seine Augen find ich ganz besonders schön!!
img4324g.jpg

Er hat einfach den Mega-Langen Schwanz! Irgendwie hat er für mich was Maine-Coon-artiges!
img4328iv.jpg

Sein Profil von der Seite schaut auch sehr süß aus!Da erkennt man, dass er ein kleines Stupsnäschen hat
img4329es.jpg

img4331h.jpg

Nochmal das SCHWARZE Burli!
img4330.jpg

Die kleine Schnurr-Königin beim Genießen!
img4314.jpg

Auch sie ist eine Neugierige und spielt gern!Etwas zögerlicher, weil so viele große Burschen um sie herum waren, aber ich glaub, wenn man sich vorerst mal mit ihr allein beschäftigt, dann tickt sie sicher voll aus beim Wedel
Auf dem Foto merkt man doch, dass sie nur darauf wartet, dass sich endlich mal was tut!

Lia hat wohl gerade davon geträumt, dass eine Maus auf dem Wedel hängt und ihr ist wohl gleich das Wasser im Mäulchen zusammengelaufen
img4372n.jpg

Beide sind noch immer auf der SUche nach ihren Menschen

Meine 2 entzückenden Schwärzlinge...3 Monate wart ihr nun bei mir und ich kann gar nicht sagen wie sehr ich euch in dieser Zeit liebgewonnen habe.
Es war keine leichte Zeit, aber sie war doch sehr schön mit euch
k030.gif

Lia
wub.gif
ich bin so unglaublich stolz auf dich..aus dem kleinen, schüchternen Kätzchen wurde eine wunderschöne, selbstbewußte Katzendame, die mich jeden Tag - wenn ich heimgekommen bin - begrüßt hat + mich zu begleiten begann!
Keanu
wub.gif
du hast mein Herz erobert..was hab ich gelacht, wenn du mit "meinem" Löwen stolz durch die Wohnung galoppiert bist und ihn letztendlich auf dem Kopfpolster deponiert + dich dann an ihn gekuschelt hast.
Heute habe ich euch in euer neues Zuhause gebracht - ihr durftet doch tatsächlich zusammen bleiben - es ist mir nicht leicht gefallen, aber ich bin glücklich, dass ihr es nun endlich geschafft habt.
Alles Glück der Welt..wickelt eure Dosis um den Finger und habt ein schönes Leben.....
lv15.gif
..danke, dass ich euch kennenlernen durfte
wave.gif

Thread bitte schließen.....

Keanu + Lia.. ...

…sind leider wieder auf der Suche nach einem neuen Platz…..einem endgültigen Platz!!!
Nach über 3 Monaten bei mir in Pflege hatten sie Ende Oktober 2010 ein neues Zuhause gefunden..nun scheinen sie sich dort aber nicht wohl zu fühlen und begannen in die Wohnung zu pinkeln und müssen somit weichen :(

Die beiden Geschwister waren bei mir absolut stubenrein und deswegen kann ich es nur schwer verstehen…
Keanu (das Langhaarkaterchen) und Lia (das Kurzhaarkätzchen) sind mittlerweile 9 Monate alt – das Katerchen der verschmuste Typ, Lia etwas schüchtern,,mag es aber genommen zu werden und geht dann ab wie ein Wecker!

Sie sind entfloht, entwurmt, entmilbt , 2 mal gegen Katzenschnupfen/Katzenseuche geimpft + kastriert!
Gefüttert werden sie rein hochwertig (Macs, Grau usw.)
Abgegeben werden die Beiden nur in Wohnungs (oder auch in gesicherten Freigang, Freigehege )und nicht in Einzelhaltung gegen Schutzvertrag, Schutzgebühr und Impfungskosten!

Vorzugsweise werden die Beiden gemeinsam vergeben!

Bei Interesse schickt mir doch eine Mail an bullyandcats@chello.at oder aber über das Kontaktformular meiner HP http://www.katzenhilfe-graz.de.tl

Es ist wirklich dringend!!!

Keanu + Lia sind seit dem 06.01. wieder bei mir untergebracht, geht ihnen sehr gut und sind auch absolut stubenrein:)

Da sind sie die Goldschätze
DSC_3454.jpg

DSC_3398.jpg

DSC_3394.jpg

DSC_3379.jpg

DSC_3475.jpg

DSC_3459.jpg

DSC_3451.jpg

DSC_3449.jpg

DSC_3415.jpg

Oben