Jackie hat das Diplom!

Gelöscht_25

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Wir hatten heute unsere zweite AG1 prüfung, und trotz schlechten laufverhältnissen haben wir es geschafft!:)

Zwei blöde fehler hatten wir schon, Jackie is vor einer hürde leicht weggerutscht(ich red mich mal aufn schnee aus:D ) und hat dann das stangerl geschmissen und den zweiten fehler haben wir im slalom, jackie is bis zur zweiten stange gerutscht und is falsch eingefädelt, das war ja noch nicht der fehler- die richterin hat das nämlich auch gesehen hat es berücksichtigt, leider wird der jackie etwas fahrig wenn er mal falsch drinnen war und is dann nochmal falsch rein. Es is sich trotzdem auf ein "sehr gut" ausgegangen.

So, jetzt hätten wir mal die berechtigung für die AG2 prüfung, aber für die lass ich mir noch vieeeel zeit.
Morgen hab ich dann noch heimturnier, schau ma mal wie das wird.

Lg christl

Na, dann herzlichen Glückwunsch! :)
Find ich vernünftig, dass du erst noch in der 1 bleibst! Machen nicht viele.

die richterin hat das nämlich auch gesehen hat es berücksichtigt,

Da sind unsere Richter, zumindestens die die ich kenne, aber strenger :o

AgilityDogTerry schrieb:
Find ich vernünftig, dass du erst noch in der 1 bleibst! Machen nicht viele.
Das hätte noch keinen sinn mitn jackie, das seh ich ein. wir sind noch nicht bereit für die ag2, ich bin schon froh wenn ich mal in der ag1 platziert bin:p :D

AgilityDogTerry schrieb:
Da sind unsere Richter, zumindestens die die ich kenne, aber strenger :o
kenn auch richter die bei der bh prüfung punkte abziehen weil der hund "schief geht", dabei hatte jackie nur immer zu mir raufgschaut.... naja:mad:
hab meine erste ag1 prüfung auch bei ihr gemacht. sie hats mir nachher nochmal gesagt ,dass sies gesehen hat, find ich total nett.

Andreas MAYER schrieb:
Weil man bei der ÖHU ohne bestandener Prüfung nicht an den Cupturnieren usw. teilnehmen kann.

auch a möglichkeit um an startergeld zu kommen :rolleyes:

@christl

ich möcht natürlich deinen erfolg nicht schmälern ;)

sehr brav!:D
mußt über heute auch berichten, bei dem schnee:(
viel glück! daumen drück!

Kathi K. schrieb:
mußt über heute auch berichten, bei dem schnee:(

ja heute wars eh lustig... und kalt... und nass.
AG hats mich geschmissen, hab ja ned wirklich mitlaufen können:o im zweiten war er dann schon besser- es ist nur ein stangerl geflogen:D (obwohl der zweite ne autobahn war und bei denen schmeist der jackie eh so gerne)

UO hab ich auch gemacht, seit langem wieder. ja beim vereinsturnier geh ich eigentlich immer mit weil ich mich mit meinem trainer matche:D . Im frühjahr hat er mich geschlagen, und heute hab ich zugeschlagen*freu*
Bin mit 275 punkten 3. geworden. Jackie hat eigentlich alle übungen gemacht nur seeeehr schlampig:rolleyes: kein vorsitz beim hereinrufen, beim nachrufen zu weit vor gelaufen(er hat aufs schneeschießi gewartet...), schiefe grundstellung..... lauter so kleinigkeiten. Dafür hat er das voran sehr schön gemacht(bei dem hat er leider immer große probleme gehabt) und er ist beim ablegen brav liegen geblieben.
aber dafür ,dass ma eigentlich fast nie die UO üben war ich schon begeistert.

lg christl

Gratuliere, Christl, habts super gemacht, Ihr beiden ;)
Kraul den Jackie von uns......(wenn er Wert drauf legt :D )

Liebe Grüße
Karin

Oben