"Jack"

Andrea9

Super Knochen
Hab da ein paar Fotos vom kleinen Jack von Lia111:

dsc007584hn.jpg

dsc008336ko.jpg

dsc008350en.jpg

dsc008408jd.jpg

dsc008480vd.jpg

dsc008517wt.jpg

dsc008526ys.jpg

mit stolzem Blick auf dem verbotenen Platzerl :D
dsc008557rx.jpg

Er ist wirklich ein süßer toller hundebub! ;)

UUUUND,darf Jack alles das,was Teddy darf :confused: :D

Das mit dem Fauteuil kenn ich... Lara liegt bei meinen Eltern auch immer drauf, weil sie haben ja nur eine hundedecke und die arme Lara braucht ja auch ein Platzerl (originalton eltern) :eek: :p
(der sessel sieht auch noch fast genauso aus)

Ich kenn den süßen Jack ja persönlich und hoffe,dass ich ihn bald wieder sehen darf:) :cool:

lg

Hallöchen!

Noch mal vieeelen Dank fürs Sitten!

Ihm dürfte es sichtlich gut bei euch gegangen sein :D Die Knallerei hat ihn ja ganz schön kalt gelassen, wie wir schon im Prater gesehen haben *frohbin*

So nen Sessel haben wir auch - der gehört nach einem ernsten Gespräch ihm und da is er wahrscheinlich davon ausgegangen, dass alle, die so nen Sessel haben, bereit sind, ihn abzutreten :D

Ich hoffe, er hat der Puppe nicht den Nerv geraubt und euch natürlich auch nicht :o

Bei mir hat er dann jedenfalls nach dem Spaziergang bis 23 Uhr durchgeschlafen :eek: - das hab ich noch nie erlebt...

Also noch mal vielen Dank!

lg Cony

Lara1982 schrieb:
UUUUND,darf Jack alles das,was Teddy darf :confused: :D

Das mit dem Fauteuil kenn ich... Lara liegt bei meinen Eltern auch immer drauf, weil sie haben ja nur eine hundedecke und die arme Lara braucht ja auch ein Platzerl (originalton eltern) :eek: :p
(der sessel sieht auch noch fast genauso aus)

Ich kenn den süßen Jack ja persönlich und hoffe,dass ich ihn bald wieder sehen darf:) :cool:

lg

Hello!

Klar darfst den Jack bald wieder sehen! Jetzt is eh wieder einiges an Training nachzuholen :o

wie haben deine Zwei die Knallerei überstanden?

lg Cony

Lia111 schrieb:
So nen Sessel haben wir auch - der gehört nach einem ernsten Gespräch ihm und da is er wahrscheinlich davon ausgegangen, dass alle, die so nen Sessel haben, bereit sind, ihn abzutreten :D

Das ist wieder ein Beweis dafür daß in ihm ein wenig Windhund drinn steckt :D

lg, Babsi

So hübsche Ohren hat der Bub!
Meine letzte Hündin hatte auch solche Radarschüsseln :D , nur hatte die noch lange Haare dran, wie ein Luchs!! :p

Hübscher Kerl!
lg
brigitta

Oben