Jack Wolfskin!

Grizzly

Super Knochen
Hallo!

Habe gerade eine Werbung im Fernsehen über den neuen Jack Wolfskinkatalog gesehen. Habe ihn mir natürlich gleich gratis bestellt. Und habe zu den Sachen einige Fragen.

1. Wer von euch trägt Wolfskinsachen ständig?
2. Wie wiederstandsfähig sind die?
3. Wie weiß ich welches Produkt dass richtige für mich ist?

Bin gerade bei den Jacken. Da ich leider noch immer keine wirklich wasserdichte jacke gefunden habe, dachte ich mir fündig zu werden. Nur gibt es da ja auch uuuur viel Auswahl. Ich brauche eine Jacke die Hundekrallen, starken Regen und Windundurchlässig ist.

Winterschuhe die eine guten Bodenhaftung beim Laufen (zb. Agility) haben würde ich auch kaufen. Habe leider immer wieder dass Problem dass bei Frühjahrsturnieren meine üblichen Schuhe entweder nass werden oder nicht warm halten. :(

Etwas noch anbei, ich bin etwas stärker und bräuchte bei der Jacke evtl. XXXL, bei den Schuhen warscheinlich 43

Ich danke euch schonmal für eure Antworten

lg anja

Also Winterjacke trag ich momtantan ständig super zufrieden damit
Schuhe trag ich auch ständig ebenfalls suepr zufrieden damit kann die Marke nur empfehlen und wenn Du Banja1 anschreibst, die haben soviel ich weiss immer Sachen von Jack Wolfskin auf Lager:D

ich hab eine winterjacke (seeehr kuschelig), wanderschuhe (wasserfest, und sind auch jetzt noch angenehm warm) und eine regenjacke - hat bisher auch schon mehrere regengüsse und stürmisches wetter überstanden :D

Ich trag ne Wolfskin Jacke,Faserpelz, Halstuch, Finken und Schuhe bin ein totaler Fan und ist alles Super...die Jacke hab ich den 4 Winter an ist wie neu...obwohl ich n Hund hab.....;) Der Faserpelz ist im Herbst genial da kann ich mir die Jacke sparen........die Schuhe hab ich 3 JAhre und sind immer noch toll für den Winter ich frier nicht drinn und im Matsch werden die Hosen nicht nass.....im Sommer sind sie Ideal für leichte Wanderungen....nicht zu Schwer. Das Halstuch hab ich neu...super Kuschelig und Warm....die Hütten Finken sind auch superwarm und das beste iss ich kann sie am Abend tragen mit dem Hund pipi weil die ne Super Sohle haben....:cool: Also ich empfehls die auf jeden fall....

Ich habe auch einiges von den Tatzen und mein Freund auch. Beide tragen wir sie Sachen ständig und sind super zufrieden damit. Was ich schade finde ist, dass man Sachen aus der Vorsaison (also jetzt aus dem Sommerkatalog) nicht mehr bekommt. Da kann man suchen bis man schwarz wird und ich finde auch, dass man in den Sportgeschäften zu wenig Auswahl hat.

Worauf ich aufpassen würde: Bei online Bestellungen, denn die Größenunterschiede sind extrem. Bei mir zumindest!!! Die Schnitte sind sehr Unterschiedlich und selten passt die Größe, die man normal kaufen würde.

LG Beate

Worauf ich aufpassen würde: Bei online Bestellungen, denn die Größenunterschiede sind extrem. Bei mir zumindest!!! Die Schnitte sind sehr Unterschiedlich und selten passt die Größe, die man normal kaufen würde.

LG Beate

Oje,dann bin ich mal gespannt wies bei mir sein wird,meine Bestellung sollte morgen eintreffen:o

Hallo Anja!

Hab auch eine Winterjacke, feste Schuhe, Sweater, Bauchtasche usw. von Wolfskin. Die Qualität ist super, die Jacke ist herrlich warm und die Schuhe fest, aber sehr bequem und haben nie gedrückt. (kann auch Agi laufen damit!)

Wie schon geschrieben worden ist, bei den Größenangaben wär ich vorsichtig ;) Die sind anders als unsere "normalen", nur die Schuhgrößen sind ok. Aber bei Kleidung ich hab eine Nummer größer gekauft und so paßt es.

Ein Store in Wien ist übrigens am Kärntner Ring.

Liebe Grüße
Karin

Ich habe meine "Kollektion" von meinem Weihnachtsgeld um ein paar Wanderstiefel (genial für den Wald, auch auf matschigem Grund kein Ausrutschen mehr) und ein paar Handschuhen ergänzt.

Meine Jacke habe ich jetzt 1,5 Jahre (Allwetterjacke mit Fließinnenjacke). Wir täglich getragen und hält allen anspringenden Hunden, Regen, Wind stand. Sieht immer noch aus wie neu, selbst die Imprägnierung mußte ich (sie kommt in den Trockner) noch nicht erneuern.

Mein Fazit: Immer wieder!!! Die Sachen sind ihr geld wert.

Mein Tipp für die Vorjahresmodelle bzw. Auslaufartikel: guckt mal bei globetrotter oder fritz berger (online-shops) die haben immer gute Sonderangebote.

lg
moni

Ich hab auc einiges mit Tatzen angefangen von Schuhen (sehr bequem) über Pullover (sehr kuschelig) bis hin zur Jacke (absolut dicht!).
Außerdem hab ich inzwischen drei Rucksäcke, einen Fotorucksak, einen Wanderrucksack und einen Ausgehrucksack.

Ich kann´s nur empfehlen!

Oben