Jack Wolfskin Store

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Ich fahr morgen Nachmittag in den Jack Wolfskin Store nach Linz und werd einen groß einkauf machen:D
Hat wer Lust mit zufahren.

Da war ich auch schon drinnen. Ist ja nicht weit weg :) Ich hab leider morgen schon was vor, sonst wär ich vielleicht glatt nach Linz gefahren :D

Haben die eine große Auswahl? und ist das Geschäft leicht zu finden?
Danach bin ich dann in Steyr bei DIva:D

Das ist sehr leicht zu finden. Ist gleich neben dem C&A mitten auf der Mozartkreuzung ;) Hab übrigens bei der Hypo auf der Mozartkreuzung gearbeitet :D Die Geschäfte in Linz waren mein 2. daheim *lol*

Ja, mit Diva treff ich mich auch im herbst mal zum spazieren gehen :)

Na mein zweites zu Hause wird das sicher nicht, ist leider von St.Pölten aus schon ein bissi weit. Freu mich schon voll drauf.
Wenn ihr im Herbst mal gehts sagt es mir da komm ich auch rauf.

Und ausserdem glaubst umsonst fahr ich da rauf einkaufen, brauch ja eine dicke Hundejacke:D

:D ich hab von meinem Schatz schon eine Mammut-Jacke bekommen. Die tuts auch :D Auf den Ausstellungen haben sie übrigens ab und zu Wolfskin-Sachen im Angebot! Da war letztens ne Jacke über 150 Euro runter geschrieben, nur war sie mir trotzdem noch zu teuer *lol*

Na ich hab zuerst gedacht ich warte bis zur Messe in Tulln aber wer weiss ob die dann die größe haben die ich brauche und darum morgen mein Trip nach Linz.

Ich fahr morgen Nachmittag in den Jack Wolfskin Store nach Linz und werd einen groß einkauf machen:D
Hat wer Lust mit zufahren.

Keine Ahnung eine Kollegin von mir war dort schon haben angeblich alles auf Lager.

war ich erst am montag :D
irgendwie haben sie nix neues seit *grübel* april... die neue kollektion kommt erst.. der laden ist gross, mein absoluter lieblingsladen in linz (gut wenn man nen jetztigen ex hat, dem nix zu schenken einfällt...) und immer einen besuch wert.

UND falls ihr euch beraten lasst, fragt nach christian ;) mit nem schönen gruss von der rothaarigen, aber der hat bestimmt viele rothaarige kundschaft *hihi*

aaaaaber auf lager haben sie nicht alles.. leider..

Sehr gut Danke na da freu ich mich schon auf morgen und werd euch dann meine ausbeute berichten:D und ähm meinen Kontostand nach dem Einkauf:rolleyes:

Oben