Jack Wolfskin Schuhe

prona

Super Knochen
Wer von euch hat Jack Wolfskin Schuhe? Habe nämlich heute welche bekommen, aber von Jemandem gehört dass sie nicht das halten was sie versprechen...Stimmt das?

Hi

bin zwar aus der SChuhbrance habe aber von dieser Firma noch nie was gehört. >Hab grad im Internet diesen Namen eingegeben und hab mich a bissl informiert kann aber nicht viel sagen . Ich kenn Lowa Legero Meindl bekannte Firmen die gutes Schuhwerk in sportlicher Ausführung machen. und das noch in Europa. Leider gibt es viele Firmen die Nahost Asien usw produzieren und dort kostet ein Schuh in der Anfertigung zwischen 2- 8 Euro und verkauft wird er für 90-150 Euro.(bekannt diverse Sportfirmen die mit bekanntne Sportlern beworben werden.)

Du müsstest mal in einem Sportgeschäft fragen ob sie dir sagen können wie dieser Schuh ist.

nachfragen kkostet nix.

lg Sandy

ich weiß halt das jack wolfskin sehr gut ist wenn es um hosen, jacken, pullis,... geht. aber bei schuhen???? sie sind zwar sehr bequem (hab sie gerade anprobiert) und schick auch noch, aber da sie fast 100 Euro kosten sollten sie natürlich schon halten. (hab mir nämlich vom ständigen gassi gehen so viel turnschuhe kaputt gemacht).
aber danke für deine antwort. muss ich mal nachfragen bevor ich sie anziehe oder zurückschicke.

:)
also eine kollegin von mir mit 4 hunden hat auch solche und sie besteht total darauf, deshalb überlege ich mir auch schon länger solche zu kaufen...

:)
also eine kollegin von mir mit 4 hunden hat auch solche und sie besteht total darauf, deshalb überlege ich mir auch schon länger solche zu kaufen...

ich hab jetzt auch gerade ein thema hier gefunden, und da haben auch alle gesagt dass sie gut sind. hab sie eigentlich auch recht billig bekommen, sind gerade runtergesetzt. zwar immer noch fast 100 Euro, aber eigentlich sind sie teurer

ichhab meine jetzt ein jahr .. sie sind mehr oder weniger im täglichengebrauch ... aber langsam sind laufen sie sich innen an den fersen durch.
sie sind noch lange nicht zu hergeben und nachdem ich sie viel anhab, passt das schon.

ich hatte nie probleme mit drücken oder blasen bekommen -- ich würde sofort wieder welche kaufen.

Ich hab auch welche und mein Schatz auch! Wir lieben diese Schuhe! Hab sie 16 Stunden in der Arbeit an und nix tut weh oder mieft so wie in anderen Schuhe! :D :D :D

Oben