Jack Wolfskin Lake Tahoe Winterstiefel Gr. 40

wintermond

Super Knochen
Eben erst gekauft, einmal für ca. 10 Minuten angehabt, somit so gut wie neu.

Neupreis 169,90
VP 95,00

• [h=2]Wadenhoher wasserdichter Damen Winter-Wanderstiefel.[/h]
  • Produktbeschreibung für Jack Wolfskin W LAKE TAHOE TEXAPORE aus unserem Sortiment an Outdoor Sports & Fashion für Damen:
  • Der wasserdichte Winterstiefel Lake Tahoe Texapore von JACK WOLFSKIN besticht durch sein feminines Design. Sein Schaft aus Veloursleder und Gewebe reicht bis hoch zur Wade.
  • Vor Kälte schützen ein warmes Wollfutter, eine sehr warme Wattierung sowie die Aluminiumschicht der Einlegesohle. Die Sohle ist eigens fürs Winterwandern entwickelt; entsprechend gut ist der Halt in Eis und Schnee.
  • Mit dem Kunstfell am Schaft, der schwungvollen Prägung an der Seite und der Kontrastfarbgebung macht der Lake Tahoe von JACK WOLFSKIN nicht nur auf Wanderwegen eine gute Figur.
  • Winter-WanderstiefelWasserabweisendes Veloursleder und robustes Polyester-Gewebe (für zusätzlichen Klimakomfort)Wasserdichte, atmungsaktive Texapore-MembranSehr dünne, leichte und trotzdem sehr warme Thinsulate 200-WattierungThermo- und synthetisches WollfutterLeichte und gut dämpfende Winter-Wandersohle mit gutem Grip in Schnee und Matsch (Freezer)Fußbett mit wärmereflektierender AluminiumschichtZehen- und Fersenkappen aus LederSchnürung durch Metallösen und KunststoffhakenGewicht: 990 g / Paar (UK 6)
  • [h=2]Materialangaben für Jack Wolfskin W LAKE TAHOE TEXAPORE[/h]
  • Obermaterial: Veloursleder, Polyester-GewebeMembran: TexaporeIsolation: Thinsulate 200Futter: Thermo- und synthetisches WollfutterSohle: Freezer

Anhänge

• $_57.jpg
    $_57.jpg
    94 KB · Aufrufe: 8
  • JW 02.jpg
    JW 02.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 8
  • JW 03.jpg
    JW 03.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 8
  • JW 04.jpg
    JW 04.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 7
mein linkes knie ist nach 5 operationen ziemlich im ar...., und komischerweise hat es mir nach dem gehen mit dem stiefeln ziemlich wehgetan. und das brauch ich nicht.
sie sind aber suuuperwarm und für hundemenschen im grunde perfekt. wollte eben warme und absolut wasserdichte schuhe mit gutem sohnlenprofil, das alles sind sie.
nur leider passt iregdnwas nicht für mich, ich kann gar nicht sagen, was es ist, denn gehen tu ich gut damit.

hast du interesse?

Danke Wintermond für die obige Info! Ich fand die Stiefel sehr interessant und wollte daher wissen, ob sie ratsam wären, habe aber Grösse 38, daher hat mich nur der Grund interessiert.

Oben