jack-russell-terrier

K

konfetti

Guest
liebe forum-leser,
letzten sonntag wurde mein über allles geliebter jack-russell-terrier überfahren. da die autofahrerin selbst mich nicht mal zu pferd gesehen haben soll obwohl der hund grade mal ein paar meter vor mir nebenher lief hat er mir wahrscheinlich noch das leben gerettet. bin momentan untröstlich da ich lieber verletzt wäre wie mein hund tot und suche momentan händeringend nach einem trostpflaster. nur so einen anhänglichen, schlauen wirbelwind mit so einem drolligen clownsgesicht wieder zu finden ist sehr schwer. er war total auf mich fixiert und ständig mit mir zusammen. da ich die mutter von ihm besitze hab ich ihn eben auch selbst aufgezogen. glaub ich kann nicht solange warten um die hündin wieder zu belegen um dann wieder einen ähnlichen zu bekommen. wer kann mir helfen oder weiß jemanden der mittelgroße, hübsche glatthaarige j-r-t aus hobby züchtet. liebe grüße an alle die ein ähnliches schicksal schon durchmachen mußten. liebe grüße - ellen hayd
 
:( das tut mir total leid für dich ...leider kann ich dir diesbezüglich aber nicht weiterhelfen...kenne nicht mal jemanden der einen russel hat. wünsche dir aber das du deinen traumhund bald findest.
 
Nun ja ein Bekannter von mir Züchtet Jackis - hat auch auf Ausstellungen sehr große Erfolge. Leider kann ich ihn momentan telefonisch nicht erreichen - habs natürlich gleich versucht. Aber vielleicht könntest du mich anrufen und ich gebe ihm dann deine Telefonnummer weiter. Event. hat er ja einen Hund für dich, der deinen Erwartungen entspricht. Die Hunde, die ich von ihm kenne sind echt süß, anhänglich, entwas schlimm natürlich auch - vorallem wenn sie alleine zu Hause sind, stellen sie schon hie und da etwas an - zumindest als Baby war das so.

Also hier meine Nummer 0650/253 20 79

lg
Wuffi :)
 
das tut mir echt Leid für dich Konfetti! Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr dir dein JRT bedeutet hat! Ich hoffe, dass du bald wieder einen weiteren Hund gefunden hast! Denn so etwas schmerzt sehr!
 
Das tut mir wirklich leid für dich, schlimm wenn so etwas passiert!

Hier die HP vom Parson Russell Terrier Club Österreich, auf der auch alle Züchter zu finden sind: http://www.pjrt.at

Ich würde mir keinen Hund von einem Hobbyvermehrer nehmen, da die Elterntiere in dem Fall überhaupt nicht auf erbliche Krankheiten untersucht wurden. Und das Leid ist sicher groß, wenn der neue Hund dann plötzlich Patellaluxation hat und operiert und lebenslänglich geschont werden muß oder mit 2 Jahren erblindet weil er Linsenluxation oder sonst eine Augenerkrankung hat!

LG
 
Oben