Jack Russel Treffen

Balu

Junior Knochen
Hallo!
Ich habe einen 6 1/2 Monate alten Jack Russel Rüden und suche Leute, die mit uns spazieren, spielen wollen. Wir wohnen im 19. Bezirk, sind aber durch das Auto mobil.
Wäre super, wenn ihr euch melden würdet.
Wie gehts euch mit eurem Jacky?
Meiner ist nämlich ur lieb, brav und so gar nicht störrisch. Kommt das noch, oder ist er durch Hundeschule und viele gemeinsame Untrenehmungen so angenehm?
Schreibt mir doch bitte!!!!!!!
Liebe Grüße,
Balu:)

Hallo Claudia,

ich würde mich ja sehrrr gerne mit euch treffen aber leider ist die sweety ja noch läufig :)
Aber nach der Läufigkeit können Sweety und Balu wieder Vollgas geben :)
Wäre wirklich super wenn wir noch ein paar Spielgefährten für unsere kleinen Racker finden. Schauen wir mal, vielleicht meldet sich ja jemand. :D

hi

habe auch eine jacky dame die ist 3 1/2 jahre jung
im ersten lebensjahr war sie auch die bravste die kein wässerchen trüben konnte ;-)
ihren sturschädel entwickelte sie erst nach dem ersten lebensjahr
bei buben ist sie ganz eine liebe, nur leider bei mädels muss ich a bissale aufpassen, leider gehts nicht mit jeder !! :(
lg dagmar

Schade, das ihr in Wien wohnt! Sollte sich mal wer nach Graz verirren - meine Paula-Maus spielt mit Männlein und Weiblein:) !
Sie ist übrigens auch eine ganz liebe, von Störrigkeit merkt man gar Nichts - im Gegenteil sie lernt begeistert und mit Freude!:)
(Vielleicht ändert sich das noch, wenn sie älter wird, aber ich denke mal mit 1,5 Jahren ist sie schon ziemlich gefestigt!)

Oben