jack russel gesucht

Magix

Super Knochen
hallo!

eine freundin von mir sucht ein jack russel mädi.. gerne auch ein mix! (langbeinig)

geboten wird ein zuhause wie jeder hund es sich nur wünschen kann gesicherte 24h betreuung, viel auslauf, hundeschule, liebe.

ich verbürge mich für diesen platz, ich kenne sie gut und weiß was sie alles für ihre hündin tut.

lg

hallo!

eine freundin von mir sucht ein jack russel mädi.. gerne auch ein mix! (langbeinig)

geboten wird ein zuhause wie jeder hund es sich nur wünschen kann gesicherte 24h betreuung, viel auslauf, hundeschule, liebe.

ich verbürge mich für diesen platz, ich kenne sie gut und weiß was sie alles für ihre hündin tut.

lg

räusper, ich weiß ja nicht, aber könnte nicht die kleine prinzessin, die da an der autobahnraststätte gefunden worden ist ein jack mix sein??
das gesicht erinnert mich so ein bissi!

die hab ich auch schon gesehen, aber da wart ich ob fioni ihr argument überzeugen kann bevor ich sie herzeig.

aber sie ist zuckersüß, dass stimmt!

Bitte ja, die Prinzessin ist echt super!!!!!

Und ein Jack kann da sicher dabei sein!

LG

hallo!

das rennen hat ein "autobahnraststättenaussetzhund" gemacht der in villach gefunden wurde.

die kleine ist vermutlich 3-4 monate alt und dürfte nicht viel kennen weil sie total verschreckt ist laut pflegestelle.

wir fahren sie morgen holen. :)

lg

hallo!

das rennen hat ein "autobahnraststättenaussetzhund" gemacht der in villach gefunden wurde.

die kleine ist vermutlich 3-4 monate alt und dürfte nicht viel kennen weil sie total verschreckt ist laut pflegestelle.

wir fahren sie morgen holen. :)

lg

Toll, dass so eine arme Maus jetzt so einen super Platz bekommt.
Bitte, bitte Fotos!!!

mach ich! =)

irgendwas stimmt nur min pfoterl nicht. hoffentlich nichts ernstes. sie hinkt vorne (hab vergessen ob links oder rechts:o).

lg

Oben