Jack-Russel-Baby BELLA sucht Familie

ulyssess

Anfänger Knochen

Bella, 10 Wochen alt, sucht ihre eigene Familie :-) Ihre Mama ist eine Jack Russel Hündin, der Vater unbekannt. Sie lebt zur Zeit im Mühlviertel und kann gerne besucht werden...
m

Hallo..

Also ich find auch das sie einem Pinscher ähnlich schaut ..vom Gesicht her schauts wie meine kleine..
Aber ist eine voll süsse und ich wünsche ihr das sie einen super guten Platz bekommt...

lg Petra

Die Kleine kommt aus dem Mühlviertel, ihre Mama (eine Jack Russel Hündin) wurde dort ausgesetzt trächtig gefunden und ein bekannter Bauer von mir und seine Familie haben sie aufgenommen. Ihre Geschwister sind bereits vermittelt, nur Bella sucht noch.. Sie wird gechippt, geimpft und mit Schutzvertrag vermittelt... von ihrem Vater weiß man gar nichts.. Bella kann auf dem Hof bleiben bis wir eine perfekte Familie für sie gefunden haben :-)

mein gott wie niedlich, hätte ich nicht schon 3 racker würde ich sie sofort nehmen ... hoffentlich findet sie bald einen guten platz, aber es ist schön zu wissen dass sie so lange dort bleiben kann bis jemanden gefunden wird. ich drück aufjedenfall die daumen

Gestern hab ich Bella wieder besucht, sie ist wirklich super süß, sie ist sehr neugierig und sehr aufgeweckt.. eigentlich könnte man sagen sie hat echt hummeln unterm hintern :D !! Sie hat leider auf dem Bauernhof wo sie zur Zeit lebt keine wirkliche Bezugsperson, und auch kein Training, .. Es wäre toll wenn sie endlich ihre eigene Familie finden würde!!
lg

Oben