Jack kleiner JackRussel Mix (???)

Kimba_

Super Knochen
Jack dürfte ein kleiner JackRussel mix sein :)

er ist um die 12 Wochen alt und wurde leider unbedacht angeschafft.

Der Bub kam jetzt auch nicht gerade aus den besten Verhältnissen !!! (Willhaben kauf)

Er ist ein etwas schüchtener Hund und muss langsam sein Umfeld kennenlernen was aber sicher kein Problem da stellt ...

So ist Jack halt Welpentybisch und muss noch das Hunde ABC lernen was jedoch nicht so lange dauern wird da er jetzt dann mit anderen Hunden zusammenleben darf bis er ein neues zu Hause hat.

Der Bub ist entwurmt und entfloht und wird noch geimpft !!!

bpzycem50gzo8pued.jpg

bpzycp8p13bltdusl.jpg

Und schon wieder ein will.haben Welpe. *Seufz* Sehr süss der kleine Mann :)
Er sieht den Welpen ähnlich die in meine Nähe gezogen. Ebenfalls aus dubioser Quelle..
Wurden auch mit 12 Wochen angegeben. Was sie nicht waren.
Hoffe der Kleine bekommt eine guten Platz und ist nicht erblich belastet.
Aber wirklich sehr sehr knuffig :heart:

unabhängig davon, dass ich imo keinen hund halten darf: bitte in welchem alter wurde den der arme wurm gekauft/vom muttertier getrennt? das is ja schrecklich!:eek:

Er sieht den Welpen ähnlich die in meine Nähe gezogen. Ebenfalls aus dubioser Quelle..
Wurden auch mit 12 Wochen angegeben. Was sie nicht waren.
Hoffe der Kleine bekommt eine guten Platz und ist nicht erblich belastet.
Aber wirklich sehr sehr knuffig :heart:

Wo war das den ? Hab ihn ja erst gestern übernommen :o

Entschuldige, die späte Antwort.
Der kleine dürfte von einer Vermehrerin 15Bezirk stammen. Irgendwo auf der Mariahilferstrasse.
Brauchst nur auf Will.haben schauen.
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz?orgId=19759929

Die Welpen verkauft sie als Beagelmischlinge. Gestern waren noch drei Beaglemixe drinnen. Die fast genau wie der Süsse aussahen.
Sie verkauft nur kleine Hunde.
Leider hat ein Bekannter von mir sich von dort zwei Welpen geholt. Ihm wurden sie als Yorkie/Malteser angedreht. Was beide niemals nie sind.
Gott sei Dank sind sie gesund. Bisher zumindest. Sind jetzt ca. 3 Monate alt. Und waren natürlich viel zu jung als er sie bekam.
Schicke dir ein Bild der beiden.

Oben