Jack ist verschwunden

Meeko2006

Anfänger Knochen
JACK ist VERSCHWUNDEN

BITTE helft uns alle,Fritz war mit Jack in der Czerningasse beim Billa,hat ihn draussen angehängt,als er rauskam war JACK verschwunden,Jack trägt ein blaues Brustgeschirr,er ist scheu,BITTE nicht jagen,ruft mich an
0699 18462136
Bin verzweifelt,was muß dieser Hund noch alles erleben
beitrag.PicServlet
 
JACK ist VERSCHWUNDEN

BITTE helft uns alle,Fritz war mit Jack in der Czerningasse beim Billa,hat ihn draussen angehängt,als er rauskam war JACK verschwunden,Jack trägt ein blaues Brustgeschirr,er ist scheu,BITTE nicht jagen,ruft mich an
0699 18462136
Bin verzweifelt,was muß dieser Hund noch alles erleben



ohgott - ich fühl mit Euch. Das ist das schrecklichste, was einem passieren kann....

ABER: warum hängt man seinen Hund irgendwo einfach an, wo man ihn nicht im Blick hat...
ich hab das noch nie verstanden und werds nie und nimmer verstehen können :-(

Es geht so oft schief und es rennt soviel Gesockse auf den Straßen rum - ich kanns echt nicht fassen, dass es immer noch soviele Menschen gibt, die sich da nix bei denken :)

Falls es hilft - dann muss man das nicht alles nochmal hier reinschreiben - in diesem Thread
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=38240
gibts alle denkbaren Tipps, was man machen kann und wo man sich hinwenden kann.
Bitte reagiert so schnell wie möglich!!!

Wir drücken Euch alle Daumen und Pfoten, die wir haben!!

Ganz liebe Grüße
vusel
 
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich freu mich so für Euch!!!

Grußis vuselchen
 
die nachricht von seinem neune Herrchen im Original:

jedenfalls hat mir der herr bei der tsh-information gesagt er wurde heute morgen von der einer streife, die im 22. bezirk die wachstube hat aufgegriffen. ob das heisst dass er im 22 war weiss ich nicht...
er hat jetzt gar nicht mehr min fressen aufhören wollen und endlich schön ruhig geschlafen. :)
leine hatter er übrigens keine mehr drauf gehabt.
lg, fritz und jacky-hunzili
 
ohgott - ich fühl mit Euch. Das ist das schrecklichste, was einem passieren kann....

ABER: warum hängt man seinen Hund irgendwo einfach an, wo man ihn nicht im Blick hat...
ich hab das noch nie verstanden und werds nie und nimmer verstehen können :-(

Es geht so oft schief und es rennt soviel Gesockse auf den Straßen rum - ich kanns echt nicht fassen, dass es immer noch soviele Menschen gibt, die sich da nix bei denken :)

Falls es hilft - dann muss man das nicht alles nochmal hier reinschreiben - in diesem Thread
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=38240
gibts alle denkbaren Tipps, was man machen kann und wo man sich hinwenden kann.
Bitte reagiert so schnell wie möglich!!!

Wir drücken Euch alle Daumen und Pfoten, die wir haben!!

Ganz liebe Grüße
vusel

ich verstehe auch nicht, warum der hund vor einem geschäft angehängt wird. wie ich schon einmal in einem "hund verschwunden beitrag" geschrieben habe: ich gehe lieber zweimal den dritten stock hoch und bring meinen hund nach dem äusserln oder sonst was immer nach hause und geh nochmals zum einkaufen runter. niemals würde ich mir den stress und die sorge antun und um meinen hund bangen müssen wenn er verschwnden ist.

lg traude
 
Da geb ich dir vollkommen Recht.

Ich bin seit dem Verschwinden von meinem Hund tagtäglich damit beschäftigt, die Leute darauf aufmerksam zu machen, dass ein Hund schneller verschwindet als man denkt.

Leider gibt es viel zu viele Leute die nicht einmal im Traum daran denken dass so etwas passieren kann. Ich habe meine Gina zwar nie irgendwo angebunden, aber ich wär wahrscheinlich auch nie auf die Idee gekommen dass es so skrupellose Menschen gibt die einfach ein Lebewesen stehlen.

Auf jeden Fall bin ich froh dass bei euch alles gut ausgegangen ist und aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.
 
Oben