J-Rockers are Dorks II

berta schrieb:
warum macht dich das glücklich, wenn dem sein eis runterfällt???????
Dazu muss man Gackt kennen ;) Der Typ is so gekünstelt und snobbisch und narzistisch... "Oooh seht her, wie schön und elegant und perfekt ich bin!" :rolleyes: Und hier macht er sich einmal zum Klops :D Er is ein top super toller Musiker, aber seine Person... argh...
 
Ok...ich lieg vor lachen. Besser gefällt mir wie er von der Bühne runterfällt. :D Ich mag den Gackt, ich find die Show die er immer abzieht total witzig. :D (Denk da nur an Utaban mit dem "hidden meat"!)
 
gott sensei sama ich lieg am boden vor lachen.. hahaha.. gackt is so ein depp.. +mauahahha+ ich glaub wenn ich das auf animexx oder ins animeboard stell (da sind viele freunde.. die mögen alle sehr j-rock und gackt) die bringen mich um *muaauauauh+
 
Ore-sama schrieb:
WOOOOOOOO IS DIESE SZENE!? WILL!
Ich find Gackt's Musik toll, aber der Kerl is so leer ung gekünstelt.... brrrrrrr....

Na eh auch in dem Video drinnen das du gepostet hast! Guck mal genauer hin! :D

@MissRippinKitty: nix gegen den Gackt sagen, ich mag ihn total (hab überhaupt ne schöne jrock Sammlung daheim, du würdest dich bei mir wohl fühlen glaub ich :D ). Aber ich kann mich trotzdem depat über ihn lachen. :D
 
Kurenai schrieb:
Na eh auch in dem Video drinnen das du gepostet hast! Guck mal genauer hin! :D
Ach, das is Gackt....

PS Ich find seine Liveauftritte lächerlich, vorallem in U.K. mit den hirnamputierten Stofftieren da.... war mir richtig peinlich, dass anzuschaun... ich hör seitdem nur noch seine Musik, ansonsten AAAAAAAAAH NEE DANKE! Miyavi! Miyavi! Miyavi!

MYV ROCKS!
 
Ore-sama schrieb:
Ach, das is Gackt....

PS Ich find seine Liveauftritte lächerlich, vorallem in U.K. mit den hirnamputierten Stofftieren da.... war mir richtig peinlich, dass anzuschaun... ich hör seitdem nur noch seine Musik, ansonsten AAAAAAAAAH NEE DANKE! Miyavi! Miyavi! Miyavi!


Ich finds noch immer blöd das Miyavi das B weggelassen hat. Miyabi, so ghört das, nix mit V statt B. :p Sakito hat mir von Due'le quartz (ich hatte keine Ahnung das die existieren bis ich von meiner Freundin mit der Nase drauf gestoßen wurde :D ) aber immer besser gefallen. :D *rarrrrrr*

ok... *hüstel*

sakito4zm.jpg


Wobei MiyaBi jetzt um einiges besser aussieht als damals.

U+K von Gackt: Eigentlich ist der Song gar nicht so fröhlich wie er scheint. :( Ganz und gar nicht. Der Song ist für Kami, den Drummer von Malice Mizer der gestorben ist. Die Umsetzung des Songs ist sehr gut eigentlich, niemand würde das je vermuten... sind ja alle so fröhlich auf der Bühne. Er will ihm damit mehr oder weniger "huldigen" weil er so ein absolut fröhlicher Typ war. Es.. passt einfach, der Grundtenor soll auch ein positiver sein in dem Song. So auf die Art "nicht weinen, sondern bemühen sich auf ein Wiedersehen zu freuen".

Hab gegoggelt für dich, hier ist eine Übersetzung: http://www.senshigakuen.com/translations/lyrics/gackt/u+k.htm

PS: Die GENIALSTEN Liveauftritte hatte noch immer Hide. :D
 
Oben