Ital.Modellschuh Gr. 38 !! Neuwertig !!

christian590

Medium Knochen
Sexy Modellschuh ""

Gr. 38 / Farbe sand !!
mit tollen Lederapplikationen ( NP 132:-) 1 x getragen , leider etwas zu eng , deshalb der Verkauf ... aber ein Bild sagt mehr als Tausend Worte .. passt zu Jeans ebenso wie zu kostümen und Miniröcken ... schaut am Fuss sehr Sexy aus ... hier für nur 10.- Bitte mail an mich ...
sexy_Schuh.jpg

sexy_Schuh_38.jpg

Stelle noch weitere tolle neuwertige Ware ein ... ansehen und bei gefallen mail an mich ...​

WAS hast du dafür bezahlt????? SChrecklasnach für nen Plastikschinken soviel bezahlen wow wir haben die Firma in unserem Gechäft und die sind immer sehr günstig teils Leder teils Synthetik.

Kann sein das dieser Pumps ja aus Leder ist das sieht man nicht auf dem Foto aber ein billiges und das is um über 100 Euro viel zu viel.

Wow echt stark was die Geschäfte sich verlangen trauen!!!!!!

lg Sandy(weiblicher Al Bundy gg )

diese schuhe würde ich nicht mal gratis tragen so hässlich finde ich sie!!! ;) :D

ES sind KEINE PLASTIKSCHUHE .....

und die kommentare hässlich oder nicht ist Ansichtssache ....

hättet Ihr euch sparen konnen ...

Auf dem Foto schauen sie aus wie aus Plastik is verdammt schwer das zu beurteilen stimmt aber trotzdem kann ich dir guten Gewissens sagen das der Preis zu hoch war ----- habs gelernt was gute Qualität zu welchen Preis gibt---

Geschmack ist jedermanns Sache da geb ich dir recht da halte ich mich auch drauss .

Wünsch dir trotzdem das du sie bald loskriegst ok gg

lg Sandy

Oben