• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

it´s time for DODGE!

S

shii

Guest
hallihallo!

Darf ich mich vorstellen? bin ganz frisch hier im forum!

bin 25, wohne mit meinem freund an der der südlichen stadtgrenze wiens inmitten des wienerwaldes - gemeinsam mit 3 miezen und labrador dodge.

schildpattkatze kira hatte schon 2 vorbesitzer, auch unser dodge ist aus "zweiter hand"- unerwünscht bei ihren vorbesitzern, aber für uns eine enorme bereicherung!

liebe grüße,
...und ein tolles jahr 2007
shii und ihre viecherei ;)

ps: dodge sucht spielgefährten im raum mödling/wien 23 - da er doch etwas überschwenglich (ok, recht grob) beim spielen ist, braucht er ebenso standfeste freunde, die den schubsern eine 40 kg hundes standhalten-

a070.gif

& viel Spaß hier!

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Ganz sicher wird sich ein standfester Spielgefährt für Dogde finden ;)

danke für die nette begrüßung!!!
da kann man sich ja nur wohlfühlen :)

Oben