Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin eigendlich schon hunde müde und sollte schlafen habe kleine kids die in der früh aufstehen lol aber irgend wie find ich den weg ins bett nicht weill ich in forum beiträge lese !grins!
schön !! gekocht hab ich gottzeidank heute schon brauch ich mir zu mittag nicht mehr antun aufwärmen fertig lol so sorry ich muss aber jetzt trotzdem schlafen gehen . bin morgen (heute am abend) wieder da wenn du willst können wir uns ja dan unterhalten wenn du willst dann schick ich dir eine pn wenn ich da bin . warte noch auf deine antwort und dann muss ich mich leider verabschieden
hehe machst es dir auch einfach, würd ichauch machen hehe *g* aber ich werd in letzter zeit immer zum essen eingeladen, schlägt zwar bissi auf die figur aber lecker is jedesmal hehe !
ich kann nicht schlafen, aber ich werd mich jetzt mal ins betthaun und noch ein bisschen fernschauen, es wird zwar nichts gscheites spielen aber vl kann ich ja dann einschlafen.