ist man nur mehr von vollidioten umgeben?

  • Ersteller Ersteller veilchen
  • Erstellt am Erstellt am
V

veilchen

Guest
Mensch das war ja mal wieder nötig. Ich bin gerade von unserer Gassirunde zurückgekommen. Ich ging spazieren und war schon fast am Ende der Runde als ein Mann aus dem Wald hinauskommt. Ich ging normal weiter aufeinmal dreh ich mich um fetzt eine Hündin her. Ja ich kenne sie das letzte mal hatten beide gerauft. Also fragte ich: Ist das ihr Hund? Der Mann sagt jaja die tut nichts. Also sagte ich bitte nehmen sie den Hund an die Leine (er hatte keine dabei ). Ach die tut nichts sagte er. Ich sagte ihm die beiden hätten gerauft und meine mag keine weibchen (was eigentlich nicht stimmt, aber damit er seinen köter sorry, herholt. Nein er tat es nicht. Dann war sie schon da beide geiferten und fletschten sich an. Aufeinmal machte dieser Mann kehrt ging auf mich zu. Packte meinen Hund von oben am Kopf und während er das machte sagte er das ist doch normal das 2.... Und zack. Chiquita hatte sich so erschrocken drehte sich um, ich zog voll an der Leine nach hinten so dass es "nur" mehr ein Luftschnapper war. Der Mann zog seine Hand schnell zurück (ich weiß nicht ob sie ihn erwischt hat ich nehme nicht an) und ging weg in den Garten hinein er schob eine Schubkarre vor sich hin. Ich forderte ihn nochmal auf seinen Hund zu rufen doch nichts geschah. Aufeinmal kam ein anderer Mann aus dem Garten wohl der richtige Besitzer und schrie nach dem Hund dieser rannte in den Garten der Mann schimpfte und der andere sagte jajaja es war nicht ihre Schuld wamm Tür zu.
Ich sags euch das hätte schief gehen können Chiquita hat schlechte Erfahrungen mit Männer die sich aber schon prima gebessert haben aber ich verstehe es nicht man kann doch keinen bellenden fremden Hund von oben anfassen
Mensch es hätte so schief gehen können ich bin soo sauer.

wütend veilchen
 
So ein Vollidiot, der hat wohl von hunden überhaupt keine ahnung, denn der gutmütigste Hund hätte in dieser situation geschnappt. Meine sícher auch, und wenn dies passiert wäre sagen alle dass natürlich der hund falsch reagiert!?
Mittlerweile bin ich in solchen Situationen schon so abgehärtet, dass ich mich gar nicht aufrege. es gibt leider so viele dumme und ahnungslose Hundebesitzer, doch da kann man nun nichts ändern.
 
Original geschrieben von ronny
wehe dem der meinem hund böses trachtet........meine strafe wäre hart und grausam.............
:mad: :mad: :mad: :mad:

genau!!!! mein hund beschützt mich und ich beschütze meinen hund!!! so in der richtung!!! (hund meiner eltern)
 
gestern in der Straßenbahn

ca. 20 uhr nach dem Training war der 49er noch "gut besucht"
von vielen fremdländischen Menschen:rolleyes:
wir mussten auf der Plattform bleiben, am rückwärtigen Fenster, lehnten 2 Mädchen, und eine der beiden hat spez. auf Osiris wiederholt hingetreten- nicht fest-aber doch nicht notwendig, wir konnten doch nicht weitergehen,oder uns in Luft auflösen.
nach dem mindestens 3. Tritt, und meiner Bitte das zu unterlassen
:o bin ich ihr dann fest auf die Füße getreten:D :D :p
gleichzeitig habe ich mich entschuldigt......
 
Re: gestern in der Straßenbahn

Original geschrieben von agilitytrainer
bin ich ihr dann fest auf die Füße getreten:D
gleichzeitig habe ich mich entschuldigt......

Jaja...wie gut kenn ich das...
Volle U-Bahn..mein MiniHund liegt unter meinen beinen..irgendso ein idiot stellt sich neben mich, tritt meinen hund auf die füsse..ginger quietscht..und der *jqghlejil* :mad: schreit mich an, warum der hund da liegen muss....:mad:
Ich bin dann immer ganz charmant..trete diesesn menschen mit voller wucht aufs bein und frage ihn warum er denn mit dieser u-bahn fahren muss..solle er doch auf die nächste warten...

Nervig...nervig....
 
@dogged

na ja, auf "internationale Besetzung" die auch die Augen verdrehen wenn sie Hunde sehen....
und Daisy schaut ja wie ein Polarfuchs aus:D den Border-Collie sieht man ihr nicht an ;)
 
Meine Kiwi ist im zarten Alter von 12 Wochen in der Hundezone von einer Dame getreten worden - allerdings von einer "Hiesigen".
"Tun sie das da weg" - damit hat sie meine Kleine gemeint und zack hat sie schon zugetreten. Mensch da kann ich unfein werden.....

helga
 
gesetzlich wäre das sachbeschädigung . ich hätt mir da gleich mal die daten der feinen dame geben lassen und wär zum TA marschiert.

der hätt sicher was gefunden und für die schnepfe könnte man nur hoffen das sie gut versichert ist.

so a frechheit
 
ich geh für meine Wuffel auch über Leichen und ärger mich manchmal grün und blau ... aber treten oder sonstiges sollte keiner meine Süzzen, da legen sich bei mir alle "Vernunftschalter" um und ich werd mit Garantie auch handgreiflich.

Muss aber ehrlich sagen, dass mir das noch nie passiert ist. Diskussionen oke aber handgreiflich ist Gott sei Dank noch nie jemand geworden. Vielleicht liegts an der Hunderasse von meiner Ginger, dass sie noch niemand getreten hat :rolleyes:

Lg
Nicci + Rasselbande
 
*schockiertbin*

!!!maaa- gott sei dank sind mir noch nicht solche sachen passiert!!

und das mit der u-bahn - eigentl schon arg, immerhin bezahlt man auch f den hund, dafür, dass ich ihn zwischen meine beine quetschen muss, damit ihm nix passiert u dann auch noch angepöbelt werde??

nächstes mal nehm ich ein handtuch mit u er darf am sitz sitzen :D

u d nächste hund wird ´ne dogge - mal schaun, ob sich wer traut, den zu treten od nicht zu gucken, wo er seine latschen hinsetzt
 
Ja heute gehört in der Strassenbahn. Vielleicht war es dieselbe Tussi. Ich sagte zu ihr ihm zynischen Ton:" Ojee das tut mir aber leid das sie nun noch nasser sind." und laut zu meinen Hunden: " Warum vergesst ihr auch immer die Regenschirme zu Hause."

Nur ich gehe mit meinen zwei nassen Hunden in kein Geschäft. Eben wegen den Schütteln. Aber in der Strassebahn. Muss die gute Dame sich eben woanders hinstellen, war ja Platz genug.
 
ich weiß leider auch was....

hi,
ich muß gleich vorweg nehmen das ich kinder sehr gerne mag und sicher bald auch welche haben möchte aber wer denen das unmögliche verhalten gegenüber hunden gezeigt hat möchte ich doch mal wissen.
letztens stehe ich am westbahnhof in einer schlage vor der ticketkassa um für mich und meine orange ein ticket nach sbg zu kaufen steht eine kleine liebe familie vor mir - mama kauft das fahrticket und papa bemüht sich um seinen kleinen etwa 5 jahre alten sohn sowie um einen wunderbaren skater
um zweiteren leider weniger den der kleine frechdachs hat nix besseres zu tun als dem skater einen kleinen tritt zu verpassen so daß er meiner kleinen in die beine fährt - pha da hab ich doch leicht die fassung verloren .....
heute geh ich ganz normal gassi - kommt mir eine frau mit kind entgegen ebenfalls so um die 5 jahre der hat irgendein zerknudeltes papier in der hand und wirft es wärend wir vorbei gehen meiner kleinen direkt auf die schnauze - sie ist nur kurz erschrocken - mir sind gott sei dank nicht die worte weggeblieben denn gerade solche situationen enden womöglich in einem kleinen schnapper oder sonst wo
kann man den kindern mal erklären das hunde lebewesen sind und nicht stofftiere die man quälen kann wie man will
oder anders wenns die kinder nicht kapieren dann wenigstens den eltern!!!
ich finds auf jeden fall schön das das thema schon im forum war so konnte ich mir luft machen
lg
vanessa
 
im ersten von dir geschilderten fall wollte das kind aber offenbar den skater ärgern und nicht den hund ;)
 
Oben