Ist Maja läufig?

yassi84

Profi Knochen
Hab mal ne Frage:

Bin mir nicht sicher ob meine kleine läufig ist!

Sie schleckt momentan sehr sehr sehr viel, die Rüden wären alle ganz blöd auf sie (riechen, schlecken und sabbern) aber sie blutet nicht! Und sie verbeisst alle was sie sonst nie gemacht hat!!!!

Hab vorher mal mit einem Taschentuch ganz leicht drüber gewischt und das war dann flüssig mit etwas rot?!? Also nicht richtig blutend, einfach nur ein wenig rot!

Und ich kann mir nicht vorstellen wie das aussieht wenn sie dann geschwollen ist? Kennt man das gleich?

Achja, die Zitzen sind jetzt da, vorher waren sie nur Punkte!

Ich weiss, ein wenig verwirrend, aber ich hab da keine Erfahrung!

(Achja: Sie ist jetzt genau 8 Monate alt)

würd auch sagen, dass sie Läufig ist/wird! ;)

bei Speedy ist es anfangs auch nur ganz leicht rot.. genauso am Schluss..

lg
Melanie

Hallo,

Also meiner Meinung nach kannst du dir ziemlich sicher sein, dass deine Maus bald läufig wird...

Die ersten Anzeichen hast du ja bereits bemerkt, eben das Schlecken und dass die Rüden schon vermehrt Interesse zeigen!

Meine pinkelt in dieser Zeit auch was das Zeug hält, um nur ja allen Bescheid zu sagen:rolleyes: :D !!

Und ja sie sind in dieser Zeit seeehr zickig... Aber das kenne wir ja von woher :rolleyes: :D

Die kleinen Mäuse werden ja soo schnell erwachsen...

Liebe Grüße

Meine hat auch nicht geblutet während der Läufigkeit.
Manche Hündinnen schlecken einfach viel und sind sehr reinlich!
Und aufdringliche Rüden werden heute noch verbissen *g*

bei meiner Daisy hat man auch nie gemerkt, dass sie Läufig ist.. nur am vielen Putzen und schlecken! Blut hat man nie gefunden.. war auch ne sehr reinliche ;)

Manch ein Besitzer täte sich freuen wenn seine Hündin bei der Läufigkeit reinlich ist *g*
Aber meine war ein richtiges Vorbild, ganz brav!
Hatte mich zwar mit Höschen und allen drum und dran ausgestattet habs aber nicht gebraucht.

Im Laufe der Läufigkeit werden ihre Geschlechtsteile anschwellen und rötlicher. Du merkst das aber schon...

ja wir waren bei der Daisy auch immer sehr froh! :) aber jetzt ist sie eh kastriert (schon lange).

Speedy ist leider nicht mal halb so reinlich.. :rolleyes: die verliert im ganzen Haus ihre Tropfen.. :o

Oben