Ist jemand aus Steyr da?

Domca

Super Knochen
Da mein Kleiner und ich Wochenendmässig derzeit öfters in Steyr anzutreffen sind, und die Hündin meines Freundes schon ein älteres Kaliber ist (11 jahre meets 5 monate....ne de hat keine Freude mit dem Kleinen) hab ich mir gedacht, vielleicht ist ja jemand aus dera Gegend, und hat auch nen Hund der gern spielt mit nem Jungsprund.

ich zeig mal auf celera :p

die hätt einen elfmonate alten ridgeback anzubieten :D

ich wär auch aus der gegend, aber mein hundsi ist auch schon 11 jahre (obwohl ers schon ein zeital mit celera's jungspund aufnehmen kann) und außerdem bin ich kaum daheim bis weihnachten :(

*gG* na dann wart ich mal ob jemand noch da ist oder ob sich celera noch zu wort meldet....*gG* aber Viez, falls du doch mal zeit hast, treff ich mich auch gern mit dir......(alter vom Hund nebensächlich nru seh ich bei seiner das die net wirkli freude hat mti dem kleinen plagegeist...*gg*)

*gG* na dann wart ich mal ob jemand noch da ist oder ob sich celera noch zu wort meldet....*gG* aber Viez, falls du doch mal zeit hast, treff ich mich auch gern mit dir......(alter vom Hund nebensächlich nru seh ich bei seiner das die net wirkli freude hat mti dem kleinen plagegeist...*gg*)

soweit ich weiß sind im forum net viele steyrer.....

ja ich bin aber erst zu halloween bzw allerheiligen wieder zu hause :o

soweit ich weiß sind im forum net viele steyrer.....

ja ich bin aber erst zu halloween bzw allerheiligen wieder zu hause :o
sind eh nur mehr 4 Wochen :D dann machma wieder so eine Wiesen-Wanderung, die war toll :D (und das nächste Mal mit Cam)

@EnglishPointer: Ja, wir sind aus Steyr, wie gesagt, knapp 1 Jahr alt ist der Bub und viel Feuer im Hintern :)

Sonntag gehts bei uns ned so gut, aber Samstag bin ich immer Strohwitwe :)

lg Nina mit Eshetu

na dann werd ich mich bei dir melden, wenn ich weiß wenn ich wieder in der gegend bin..........(soah von Nice hat meinem Burschen schon so gefallen also ist er sicher happy nen RR zu treffen)

Hallo!
Ich wohne auch in der Nähe von Steyr. Habe eine französische Bulldogge - Hündin und die spielt auch sehr gerne.
Können uns gerne mal treffen....in der Au oder so? (mittlerweile ist sie noch läufig aber in ein paar Wochen vielleicht)

hoi!
ich komm auch aus der nähe von steyr.
aber meine zwei mädls haben eher selten interesse an anderen wuffls - sind aber ziemlich verträglich. ayla spielt nur zeitweise mit anderen hunden, cleo -11 jahre - eigentlich gar net.

ein spaziergang würd mich aber auch mal freuen!
lg petzi

Hi EnglishPointer!

Bin zwar nicht aus Steyr, aber ich komm öfters dorthin. Kommst noch für längere Zeit nach Steyr??? Hab nämlich momentan etwas Welpenstreß:D:D:D, aber vielleicht geht es sich ja mal aus!!
LG
Silke

also ich bin eigenldich bis auf Austellungswochenenden immer in Steyr......*gg* immer im Gepäack meinen kleinen Schwarzen. Er ist mit allem und jedem verträglich (und ich hoffe er bleibt es auch...*gG*)

Ich freu mich über jeden mit dem ich Plaudern kann und der mit mir spazierengehen will (kenn mi net wirkli in dera gegend aus....*gg*)

Kannst ja bescheid sagen, falls du mal einen Ausflug nach Linz planst *wink*

meiner ist zwar nicht mehr sooo jung, aber wenn er genug bespasst wird, spielt er doch noch ganz gern :D

Oben