Ist hier ein Mediziner unterwegs der eine Diagnose erklären kann?

Bettinusdan

Super Knochen
Ja, wie der Titel schon sagt:

Ich bräuchte einen Mediziner (ich denke es ist egal ob Human oder veterinär), der mir eine Diagnose bzw. Erklärung ausdeutschen kann.

Wär mir wirklich wichtig und so rasch als möglich!:o

Danke!:)

Danke vielmals, aber bei mir hat sich schon jemand ganz lieber per PN gemeldet und mir alles erklärt.:)

Leider nicht zu meinen Gunsten...:o

Naja, die Kniediagnose hat was ergeben, mit dem ich nicht gerechnet hatte: beginnende Arthrose im Kniegenk und auf der Rückseite der Patella.:o
Das ist halt in meinem Alter ned so toll, kann nur schauen, dass ich es aufhalten kann.

Dazu kommt eine Kniescheiben- und sehnenversetzung (das wusste ich aber, deshalb wurde ja überhaupt dieses Spezialröntgen gemacht bei der jetzt das mit der Arthrose raus kam).

Naja, die Kniediagnose hat was ergeben, mit dem ich nicht gerechnet hatte: beginnende Arthrose im Kniegenk und auf der Rückseite der Patella.:o

Zufallsdiagnose oder auch Schmerzen?

Weil diese Diagnose hatte ich bereits mit 16/17 Jahren auf beiden Knien - damals aktiv im Leistungssport und natürlich auch teils sehr massive Schmerzen.

Heute - obwohl einige Jährchen älter und einige Kilos schwerer - hab ich mit den Knien absolut und überhaupt keine Probleme mehr. Weder beim Reiten noch im Alltag.

Beides.

Also zufällig entdeckt, aber mit einer Vordiagnose (die eben jetzt auch eine OP verlangt), die wiederum die Arthrose ausgelöst hat.

Na hoffentlich bleibt das bei mir auch so und wird nicht mehr!:)

Wobei ich bei starker Belastung Knieschmerzen hab und bei Kaltwetter. Passt also auf Arthrose und dass sie offensichtlich schon länger vorhanden ist.

Na dann würd ich sagen Teufelskralle und Ingwer neuerdings nicht nur für die Hundsis....:p

Na, ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute für die Operation.....und natürlich, dass die Arthrose keine allzu argen Schmerzen mit sich bringt!

Na dann würd ich sagen Teufelskralle und Ingwer neuerdings nicht nur für die Hundsis....:p

Na, ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute für die Operation.....und natürlich, dass die Arthrose keine allzu argen Schmerzen mit sich bringt!

Iiiihh, dabei hasse ich Ingwer!:o

Ich glaub, ich brauch das in Kapselform, ich bin einfach zimperlicher als die Rebecca.:cool:

Danke, Elke!

Oben