Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oNaDDio schrieb:Es sind eh alle Hunde verschieden. Wollte nur mal fragen, ob ihr Leute kennt, die mit ihrem kleinen Hundi (Hundes)port betreiben!
Chrissy schrieb:prinzipiel kannst du mit allen kleinhunden die keinen zu langen rücken (dackel, basset) agility machen.
selbst ein yorki flitzt ganz schön schnell über den parcour es sollte halt für den hund keine qual sein die hindernisse zu überwinden und da können die langrückenbesitzer jetzt gern schrein.
aber je länger der rücken/kreuz und je kürzer die beinchen umso schlechter ist es für das ganze skelet und die tiere erleiden oft bandscheibenvorfälle od die sogenannte dackelähmung......
lg romana
tibi schrieb:Ich mache auch mit meinem 5 jährigen Yorkie Agility. Thimo war 2004 Salzburger Landesmeister der ÖHU. Auch mein Zwergpudel ist seit ihrer 8. Lebenswoche am Abrichteplatz und macht jetzt gerne Agility.
Früher bin ich mit Thimo auch auf Unterordnungsturnieren gegangen mit Erfolg.
tibi schrieb:Ich mache auch mit meinem 5 jährigen Yorkie Agility. Thimo war 2004 Salzburger Landesmeister der ÖHU. Auch mein Zwergpudel ist seit ihrer 8. Lebenswoche am Abrichteplatz und macht jetzt gerne Agility.
Früher bin ich mit Thimo auch auf Unterordnungsturnieren gegangen mit Erfolg.
du weißt aber nicht wies dem hund dann daheim gehtUlRieke schrieb:Ich habe schon mal einen Langhaardackel in A3 auf einem Stockerlplatz gesehen.