Ist dieses Foto nicht genial!

Uff.. Gele der Blick von dem Hund ist genial. Bernie mag das auch nicht wenn ich mit Knutschis bedränge *g*
 
jeep

so wie der drein schaut, seine gedanken möchte ich gerne wissen.

neiiiiiiiiiin........bitte nicht.......... nicht schon wieder diese knutscherei :D

lg itam
 
ja sind wirklicht echt schön diese bilder.

und der name des hundes *lol* schröder :D

mit meiner digicam würde ich das auch nicht zusammen bringen, da geht es mir sicher so wie dir ;)
 
uiiiiiii der is ja ur süß :eek:

Hab' auch ein "gscheites" Foto, das kam dabei heraus als ich ein Foto von mir und Jack machen wollte, allerdings wußte ich da noch nicht das Jack mir ein Lifting verpaßt, somit is des Foto zum Schmeißen.

Hier zwei Intelligenzbestien :D
 
wow... die bilder sind echt der wahnsinn! die sony und die canon von dem typen hören sich ja nich grad billig an, möcht gar nicht wissen was sowas kostet :D
 
Haflingerin schrieb:
uiiiiiii der is ja ur süß :eek:

Hab' auch ein "gscheites" Foto, das kam dabei heraus als ich ein Foto von mir und Jack machen wollte, allerdings wußte ich da noch nicht das Jack mir ein Lifting verpaßt, somit is des Foto zum Schmeißen.

Hier zwei Intelligenzbestien :D
*KREISCH* *quiiik* *gacker*
Das Bild is ja der Hammer..
32.gif
 
Haflingerin schrieb:
uiiiiiii der is ja ur süß :eek:

Hab' auch ein "gscheites" Foto, das kam dabei heraus als ich ein Foto von mir und Jack machen wollte, allerdings wußte ich da noch nicht das Jack mir ein Lifting verpaßt, somit is des Foto zum Schmeißen.

Hier zwei Intelligenzbestien :D

*LOOOL* hau mich ab - na gratis lifting hat ja auch was :D
 
Oben