Ist der Hirschstettner Badeteich schon wieder beschwimmbar?

mae&kira

Super Knochen
Hallo

Gibts hier jemand im Forum der beim Hirschstettner Badeteich wohnt oder in letzter Zeit dort war? Wollt nur wissen, ob der schon wieder aufgetaut und von den wuffels beschwimmbar ist?? Meine beiden würden sich heute echt nach Wasser sehnen, bei dem super Wetter.

Hoffentlich kann mir wer helfen, damit ich nicht umsonst hinfahr.

LG Birgit

hmmm weiß nicht. glaub nicht. bin vor 2 wochen vorbei gefahren und da war nix abgesperrt.

wär schon gut zu wissen. naja notfalls weich ich auf die donauinsel aus.

lg birgit

mae&kira schrieb:
hmmm weiß nicht. glaub nicht. bin vor 2 wochen vorbei gefahren und da war nix abgesperrt.

wär schon gut zu wissen. naja notfalls weich ich auf die donauinsel aus.
Ich kenn einen Super-Schwimm-Platz für Hunde, wenn du willst, schick ich dir eine PN.

lg
Bonsai

Abgesperrt ist er noch ja!

Ob das Eis komplett weg ist weiß ich allerdings nicht, denke aber zum größten Teil schon!

kathiii_mädi schrieb:
laut medien ist eh überall die vogelgrippe!
also am besten du sperrst dich daheim ein *gg*

Genau *g* Vorallem die Vogelgrippe kommt schon näher zu uns :D
Die Enten haben scheinbar auch angst davor und ein Entenpärchen ist vom Teich weggezogen! Sie wohnen jetzt hinter unserem Wohnbau, in der Wiese neben einem Gebüsch *ggg*:eek:

Nö hab keine Angst vor der Vogelgrippe. War jetzt mit meinen beiden bei Bonsai's Geheimtipp und da sind auch Enten rumgeschwommen.

Ich lass mich da nicht panisch machen ehrlich gesagt.

LG Birgit

mae&kira schrieb:
Nö hab keine Angst vor der Vogelgrippe. War jetzt mit meinen beiden bei Bonsai's Geheimtipp und da sind auch Enten rumgeschwommen.

Ich lass mich da nicht panisch machen ehrlich gesagt.

LG Birgit

DAnn kannst du ruhig im die Absperrung rum gehen =)

Jetzt sind auch schön wenig Leute da!

Wir waren gestern bei uns im Wald bei unserem "Hunde-Plantscheteich" und der ist noch zu zwei Drittel zugefroren! :eek:
Frau Sindy hat sich mit einem Platsch in den Teich geschmissen, ist dann übers Eis gelaufen .... und hat am anderen Ende übersehen, dass das Eis zu Ende ist und wieder Wasser ist ... und ist ins Wasser geplumpst :D :D :D

Liebe Leute!

Sooooo toll ist es auch nicht, nur relativ unbekannt und dafür, dass es noch in Wien ist, ein relativ ruhiges Plätzchen. :) Das sollte es auch bleiben, deshalb möchte ich es hier nicht groß reinschreiben, nicht dass dann die ganze Horde aus der Prater Hundezone auf einmal in meinem kleinen, unbekannten Hundeparadies auftaucht :).

PNs schicke ich euch aber gleich :).

lg
Bonsai

Oben