... ist dem Eisbären zu heiß ...

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
G

gregos

Guest
... dann schnappt er sich sein Wasserspielzeug und schmeißt sich in die Fluten ;)

eb1.jpg

die Tonne wird zum Felsen geschleppt ...

eb2.jpg

... noch ein bissl zurechtdrücken ...

eb3.jpg

... hochheben und in die Fluten werfen!

eb4.jpg

so eine Tonne ist auch eine perfekte Schwimmhilfe!

eb5.jpg

Bärchen hat sich sicher 10 Minuten bemüht, die Tonne von Wasser aus auf den Felsen zu werfen *gg*

eb6.jpg

Hach ja, zum Abschluss noch ein bissl die Seele baumeln lassen

Sorry, dass die Qualität der Fotos nicht soo prickelnd ist. Meine Digi ist leider bei der Reparatur und ich musste letzte Woche doch tatsächlich mit meiner aaalten analogen Kamera fotografieren!! ;)

lg, martina

Ja, in Schönbrunn! Ich war schon um 9 Uhr dort, als der Tierpark gerade aufgesperrt wurde. Anscheinend sind die Tiere zeitig in der Früh richtig gut drauf ;)
Ich hab den Eisbären nämlich sonst nie spielen gesehen, die sitzen sonst immer nur bewegungslos in ihren Gehegen (wohl weils später einfach zu heiß wird).
In der Früh war auch gleich die Löwenfütterung, auch sehr interessant!!

Also, wenn Ihr wieder mal in den Zoo gehen wollt, dann gleich zeitig in der Früh, da tut sich nämlich schon allerhand!

lg, martina

ich war auch erst vor kurzen aber erst am nachmittag und da sind die eisbären nur auf und ab gegangen wie fast alle tiere dort

12 Euro verlangen die jetzt. Naja, ist nicht soo billig, aber wenn man bedenkt, was alles in dem Tierpark in den letzten Jahren verändert (verbessert) wurde und dass man den ganzen Tag im Zoo bleiben kann, finde ich den Preis gar nicht schlimm.

Ach ja, wenn alles gut geht, dann fahre ich am Sonntag mit dem Gregos nach Herberstein! *freu*

Ach ja, wenn alles gut geht, dann fahre ich am Sonntag mit dem Gregos nach Herberstein! *freu*

Kannst Dich gleich g´fasst machen, dass Du in Herberstein pro Hund 3,00 Eintritt bezahlen musst! Find ich eine Frechheit, noch dazu wo man die Würstl auch noch selber wegräumen muss!

LG Kati

Huhu! Ist ja schon wieder an die 3 Wochen her, dass wir dort waren ;)
Ich glaube, 2 Euro hat der Eintritt gekostet für den Hund? Hmmm ...
Jedenfalls wars super, mein Hund war total aufgeregt, der ist gar nicht zum kacken gekommen, grad 2x Haxerl heben hat er geschafft *gg*

Oben