Ist das überhaupt erlaubt?

Ele

Junior Knochen
Ich such grad schön Rezepte für Hundeleckerlis und dann finde ich die seite! Hundefeind.de also ich find sowas einfach nur krank!!! Ich weiß es gibt schon ein Thread drüber, aber ich hab mal eine Frage, da ist ja eine Biografie über einen "Hundeschlachter" und ich wollte mal fragen, ist das überhaupt erlaubt? Hunde zu schlachten? Ich hab gedacht das darf man nicht in Deutschland/Österreich?! Hoffe ihr könnt mich drüber aufkären

Zuletzt bearbeitet:
Auri schrieb:
Für mich sieht das nach einem Fake aus!
LG Denise

sicher? Ich glaube das es kein Fake ist! Aber natürlich hoffe ich das es nicht wahr ist! Hoffentlich gibt es nur sehr wenige Menschen, die so krank sind!!! :mad:

sieht sehr nach fake aus.. kuckt mal auf "retrievergulasch"

ich frag mich wem so fad im schädl ist dass er so nen mist schreibt :rolleyes:

Also ich kann mir auch nicht vorstellen das das echt sein soll!
Bei den meisten Bildern erkennt man auch das sie gefakt sind!!

Fad muss dem sein!

LG

Ok, dann reagier ich mich wieder ab. Ich wusste nicht so wirklich ob das wahr oder falsch ist. ABer wenn ihr alle sagt das es ein Fake ist... dann glaub ich es auch :D

Die Seite war mal eine zeitlang gesperrt aufgrund verschiedener Meldungen von vielen Leuten, aber dann wurde sie leider wieder aufgemacht....

LG Sylvia

P.S: Leider werden Einträge im Gästebuch zensuriert und gelöscht, sonst würdest du den Namen von mir und meinen Freunden oft finden, aber ist ein Blödmann der Typ :mad:

Da diese Seite immer und immer wieder hier erscheint.. Bitte Suchfunktion benützen und wie immer mein Hinweis..
Ja es ist erlaubt. Es existieren viele solcher Seiten im Netz. Daher:
NICHT DARAUF KLICKEN!! Es zeigt dem Betreiber nur Interesse an seiner Seite. Viele Klicks = steigende Besucherzahlen und wir wollen doch so einen Idioten nicht zufrieden machen oder?

argh..... :mad:
ich find soetwas traurig,....ich find traurig das menschen nix besseres zu tun haben ,ich mein nur der satz: Nach einem kurzen Kampf ist alles vorbei und überstanden:
oder wo aus dem Puppi ein suppi gemacht wird :rolleyes: ...... ich mein schut aufs aufgeschnittene bild.sieht nicht sehr nach Malteser/westie haare aus ....... :rolleyes:
irish hat recht ich werd die seite nimmer ancklicken,und ins GB trgt euch auch am besten nicht ein..........

Irish schrieb:
NICHT DARAUF KLICKEN!! Es zeigt dem Betreiber nur Interesse an seiner Seite. Viele Klicks = steigende Besucherzahlen und wir wollen doch so einen Idioten nicht zufrieden machen oder?
deswegen würd ich sagen wär das beste wenn du den link aus deinem beitrag entfernst Ele ...

Elli_Buddy schrieb:
deswegen würd ich sagen wär das beste wenn du den link aus deinem beitrag entfernst Ele ...

ok, hab ich gemacht!
Und ich hab ja nur auf die Seite geklickt, weil ich nicht wusste was das war. Ich wollte nur Hundeleckerlierezepte suchen, da konnte ich ja nicht wissen das so eine Seite erscheint!!!

Aber kann man wirklich nichts machen, das die Seite gesperrt wird?

Oben