Ist das nur bei meiner Bank so?

Natasha

Super Knochen
gestern hab ich das "wir dürfen nicht hinein"-hundeverbotsschild vor meiner bank austria filiale entdeckt. :mad: von heut auf morgen wars plötzlich da...
ist das nur bei mir so oder überall? :confused:

lg, Natascha

Also bei unserer Bank (ich arbeite dort) sind Hunde erlaubt. Wir freuen uns über jeden Hund der mitgebracht wird. Wir haben sogar ne eigene Schublade für Hundeleckerli eingerichtet :D Seit wir die haben kommen die Hunde sogar liebend gerne mit zu uns ;) Manche, die öfters mit dürfen stellen sich sogar vor den Schub und gehen nicht bevor sie ihr Leckerli bekommen. :D

Wir haben das eingeführt, weil die Kinder von Kunden ja auch immer Bonbons bekommen. Und ich muß sagen, es wird echt gut angenommen. :D

Finde es nicht gut wenn in manchen Banken Hunde verboten werden, sind doch für viele Kinderersatz und die verbietet man ja auch nicht!!!

nein, das ist nicht überall so. zumindest dürfen in meiner bank hunde rein..in jede filiale eigentlich! wahrscheinlich war irgendwas oder ein paar kunden haben sich aufgeregt (weil angst oder irgendwas anderes) oder so.. weiß man ja nie.
lg
ps. jetzt hab ichs erst grad gesehen: ich bin ja auch bei der baca!! wo ist denn deine filiale???

@elli: meine ist im 15. bez märzstraße ecke schweglerstraße

ich weiß auch nicht was das plötzlich soll bzw wann sies eigentlich angebracht haben, habs jedenfalls erst gestern entdeckt!
bin bisher mit dem titus immer reingegangen und er ist auch immer nett behandelt worden... deswegen ärgert mich das jetzt schon sehr, so wie gestern als ich grad mit detsino unterwegs war und dann schnell noch zur bank wollte. ist echt umständlich....

Also ich finde das echt blöd. aber ich fürchte in nächster zeit wird es immer mehr solcher schilder geben :(

Also ich würde einfach die Bank wechseln und denen auch sagen, warum. Ist wie beim Ikea, wenn sich genug aufregen und sagen, dass sie wegen dem Hundeverbotsschild nicht mehr kommen, dann ist es meistens schnell wieder weg. Nur wenige Firmen können es sich heutzutage leisten, wegen so etwas ihre Kunden zu vergraulen und es gibt ja nicht so wenige Hundebesitzer.

lg
Bonsai

Oben