Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen??

KLaNe1986

Profi Knochen
Hallo,

also seit dem ich meinen hund barfe (seit ca. 1 monat) habe ich festgestellt das er nicht mehr so oft hauferl macht.

zB ich fütter ihn um halb11 abends warte dann sogar 2 stunden geh mit ihm runter und da kommt nichts am nächsten tag (wo ich mir dann denke das er eigentlich schon müsste) is das gleiche und es kann auch schon mal vorkommen das er 1 oder 2 tage kein hauferl macht.

Bin etwas beunruhigt weil früher wie ich ihm noch Trufu gefüttert habe hat er jeden tag und auch abends nach dem essen sein geschäft erledigt.

Hab schon gedacht das er vielleicht verstopfung hat aber jeden tag????

Muss ich mir deswegen sorgen machen oder dauert das nur bis er sich da umgestellt hat??? Soll ich irgendwann an der Ernährung noch weiter umstellen ein beispiel was ich ihm zB fütter 250g blättermagen mit bananen einen schuss distelöl und haferflocken
muss dazu sagen das mir letztens mein pürierstab eingegangen ist jetz hab ich zB bei gurken sie immer ganz klein geschnitten oder auch bei äpfeln.. ist das vielleicht der grund???

Beim TA war ich auch schon der hat ihn durchgecheckt konnte aber nichts feststellen er meinte nur er is pumperlgsund :rolleyes:.

lg claudia

Das ist völlig normal, mach dir keine Gedanken darüber.

Er verwertet das Rohfutter einfach besser als das Trofu, und was verwertet wurde, muss nicht raus *gg*

kleingeschittenes gemüse ist für die katz, entweder du reibst es ganz fein solang der pürierstab nicht ersetzt wurde, bzw kochst und zergatscht es dann mit ner gabel.
beides nicht ideal aber so ein pürierstab kostet nicht die welt ;)

kleingeschittenes gemüse ist für die katz, entweder du reibst es ganz fein solang der pürierstab nicht ersetzt wurde, bzw kochst und zergatscht es dann mit ner gabel.
beides nicht ideal aber so ein pürierstab kostet nicht die welt ;)

ja pürierstab kommt nächste woche wieder :rolleyes:

ok dann wird jetz alles zergatscht

so genau hab ich es gar nicht gelesen, aber jetzt dafür:D

kauf die am besten auch Rapsöl, das ist vom Omega 6 (oder wars3:o ich verwechsle das immer) Gehalt wertvoller und besser als Distelöl

Ich habe bei ebay günstig kapseln mit omega 3 u. 6 u. 9 gekauft für die Hun de,weil ich wo gelesen habe ,daß alle szusammen erst gut wirkt!!!
Ich nehme sie auch,mal sehen,was sich tut!°!
lg,Irene und die filas

Oben