ist das normal nach der kastration?

  • Ersteller Ersteller Nadja & Zoo-Co
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nadja & Zoo-Co

Guest
ich hab gestern meine hündin, lea kastrieren lasse, so weit ist alles in ordnung,sie hat keine schmerzen und die wunde sieht wirklich wunderbar aus aber sie muss ständig pinkeln, dass erste lackerl ist größer und dann hockerlt sie sich nur noch hin und macht aber nichts mehr,ständiger drang.
futter mag sie auch noch keines.kennt dass wer?
lg nadja und co-zoo
 
Meine TA hatte zu mir gesagt, dass es mit dem Drang so kommen würde...War dann aber doch nicht so.Das scheint also normal zu sein. Ist sie denn sonst eher verfressen, sonst fit???Haste mal Fieber gemessen?

Lg Tanja
 
mir fällt nur ein, dass bei der OP irgendwie die Blase beleidigt worden sein könnte :confused:

beobachte es und frag ev. dann noch mal beim TA nach.

Alles Gute

lg
Nicole
 
Unsere Hündin hatte das auch,sie machte sich aber zwischendurch an(sie hatte Strampler an).Nachdem mich der TA beruhigt hatte,habe ich noch ein paar Tage lang zugeschaut,als es nicht besser wurde,bekam sie ein Antibiotikum und weg war der Spuk.
Gute Besserung!!
 
danke für die antworten,heute ist es ein bisserl besser und sie futtert auch wieder,dass pinkeln ist auch schon ein wenig besser geworden,antibiotika hab ich bekommen, nur verträgt sie es nicht:(
sie müsste es allerdings nehmen,ich trau mich es ihr aber nicht zu geben,sonst kommt ihr futter wieder hoch und meine süsse ist schon runter auf 24 kilo.
lg nadja und zoo-co
 
Dann geh auf jeden Fall morgen nochmal zum TA und lass dir ein anderes Antibiotikum geben...Irgendeines muss sie nehmen nicht dass sich da noch was entzündet!

Lg Tanja
 
vielleicht gibt´s einen "Magenschutz" wegen der Antibiotika - beim Menschen gibt´s ja sowas.

Joghurt wäre auch gut.

lg
Nicole
 
Oben