Ist das hier der Ort für Vorstellungen?

Gartentyrann

Neuer Knochen
Hallo,
nach einer kleinen Suche habe ich mich entschlossen, mich hier vorzustellen, da ich ein passenderes Board nicht finden konnte.
Ich heiße Verena, bin 22 Jahre alt und habe einen Hund, Ramses (Border/ELO), und 2 Katzen, Anjouli und Shalyn (Norweger). Wenn ich nicht gerade im Forendschungel umherwandere, bin ich mit meinem Hund draußen, auf dem Agi-Platz oder mir der Nase in irgendwelchen englischen Büchern.
Manchmal sitze ich auch in der Uni, da studiere ich Englisch und Philosophie. Wenn mich nicht das Durchhaltevermögen verlässt, möchte ich damit einmal Lehrerin am Gymnasium werden. Da ich nun aber erst im 3. Semester bin, ist das noch weeeeit entfernt.
Wer mehr zu meinem Hund erfahren möchte, kann gerne seine Homepage durchstöbern.
Ich warne nur schonmal vor: manchmal sind meine Finger mit tippen schneller, als meine Erziehung in Sachen Höflichkeit hinterherkommt. Ich bin aber nicht auf der Suche nach Streit. Sollte es also mal zu ausfallend werden, macht euch bemerkbar! :)
LG,
Verena.

Hallo,
nach einer kleinen Suche habe ich mich entschlossen, mich hier vorzustellen, da ich ein passenderes Board nicht finden konnte.
Ich heiße Verena, bin 22 Jahre alt und habe einen Hund, Ramses (Border/ELO), und 2 Katzen, Anjouli und Shalyn (Norweger). Wenn ich nicht gerade im Forendschungel umherwandere, bin ich mit meinem Hund draußen, auf dem Agi-Platz oder mir der Nase in irgendwelchen englischen Büchern.
Manchmal sitze ich auch in der Uni, da studiere ich Englisch und Philosophie. Wenn mich nicht das Durchhaltevermögen verlässt, möchte ich damit einmal Lehrerin am Gymnasium werden. Da ich nun aber erst im 3. Semester bin, ist das noch weeeeit entfernt.
Wer mehr zu meinem Hund erfahren möchte, kann gerne seine Homepage durchstöbern.