Ist das hier der Ort für Vorstellungen?

Gartentyrann

Neuer Knochen
Hallo,
nach einer kleinen Suche habe ich mich entschlossen, mich hier vorzustellen, da ich ein passenderes Board nicht finden konnte.
Ich heiße Verena, bin 22 Jahre alt und habe einen Hund, Ramses (Border/ELO), und 2 Katzen, Anjouli und Shalyn (Norweger). Wenn ich nicht gerade im Forendschungel umherwandere, bin ich mit meinem Hund draußen, auf dem Agi-Platz oder mir der Nase in irgendwelchen englischen Büchern.
Manchmal sitze ich auch in der Uni, da studiere ich Englisch und Philosophie. Wenn mich nicht das Durchhaltevermögen verlässt, möchte ich damit einmal Lehrerin am Gymnasium werden. Da ich nun aber erst im 3. Semester bin, ist das noch weeeeit entfernt.
Wer mehr zu meinem Hund erfahren möchte, kann gerne seine Homepage durchstöbern.
Ich warne nur schonmal vor: manchmal sind meine Finger mit tippen schneller, als meine Erziehung in Sachen Höflichkeit hinterherkommt. Ich bin aber nicht auf der Suche nach Streit. Sollte es also mal zu ausfallend werden, macht euch bemerkbar! :)
LG,
Verena.

Hallo,
nach einer kleinen Suche habe ich mich entschlossen, mich hier vorzustellen, da ich ein passenderes Board nicht finden konnte.
Ich heiße Verena, bin 22 Jahre alt und habe einen Hund, Ramses (Border/ELO), und 2 Katzen, Anjouli und Shalyn (Norweger). Wenn ich nicht gerade im Forendschungel umherwandere, bin ich mit meinem Hund draußen, auf dem Agi-Platz oder mir der Nase in irgendwelchen englischen Büchern.
Manchmal sitze ich auch in der Uni, da studiere ich Englisch und Philosophie. Wenn mich nicht das Durchhaltevermögen verlässt, möchte ich damit einmal Lehrerin am Gymnasium werden. Da ich nun aber erst im 3. Semester bin, ist das noch weeeeit entfernt.
Wer mehr zu meinem Hund erfahren möchte, kann gerne seine Homepage durchstöbern.
Ich warne nur schonmal vor: manchmal sind meine Finger mit tippen schneller, als meine Erziehung in Sachen Höflichkeit hinterherkommt. Ich bin aber nicht auf der Suche nach Streit. Sollte es also mal zu ausfallend werden, macht euch bemerkbar! :)
LG,
Verena.

dann bist du hier genau richtig ;) schön das du da bist! :)

LG Verena + Milo

grüß dich, ist nur eine frage der zeit, bis wieder der nächste streit vom zaun gebrochen wird.....:D :D :D
da kannst dann was lernen....:p

Na dann herzlich Willkommen hier :)

Und wie Berta schon sagte: Wirst sicher demnächst mal sehen können, wie Streits hier so "funktionieren" :D

Herzlich Willkommen! :)

Man lernt hier erstmal über was man alles streiten kann. Aber ich halt mich sowieso normalerweise raus :D :p

Gibt es zu den Streits irgendwo die FAQs? ;)

schau einfach mal in den einzelnen unterforen auf die linke spalte - die großzahl der threads, welche geschlossen wurden, sind streit-threads. wie berta schon sagte, da kannst was lernen.

ansonsten würde ich dir die forumsregeln ans herz legen, sonst gibts womöglich verwarnungen und zeitliche sperren.

und mit diesem sätzen - ein herzliches willkommen im wuff-forum.

liebe grüße
michi

Hallo Verena,

du bist also auch hier gelandet;)

Ich poste hier zwar nicht soviel aber trotzdem
Herzlich willkommen.

lg
moni

@verena: jaja, ich bin doch immer Schuld

@all: Also, wenn jemand irgendeinen Schuldigen sucht. Hier bin ich :D

lg
moni

Hallo,
LG,
Verena.

greez im forum der fauna, da wirds dir sicher nit fad werden ;)

Hallo und herzlich willkommen. Wünsch Dir viel Spaß und gute Unterhaltung hier.
Im ersten Moment hab ich Deinen Hund für nen reinrassigen Border gehalten. :o

Hab auf Deiner HP gesehen, dass Du ihn im Sommer scherst. Hat er vom Elo so ein dickes Fell mitbekommen?

Oben