Ist das Forum langsamer geworden?

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bonsai

Guest
Bei mir geht heute echt gar nix, es dauert ewig, bis etwas geladen ist. Würde gerne wissen, ob das nur bei mir so ist oder habt ihr auch das Gefühl, dass seit der neuen Software alles viel langsamer geht?

lg
Bonsai (die immer gleich die Nerven wegschmeisst, wenn etwas lange dauert :))

eigentlich gehts eh gleich schnell das einzige das mich nervt ist:

ich klicke z.bsp. auf die plauderecke - sehe die themen ziemlich weit rechts und bis die seite ganz aufgebaut ist steht alles erst dort wo es hingehört. also der seitenaufbau ist nimma gleich wie früher

Hi!

Mir gehts genauso - hast du zufällig AON als Anbieten???

Die haben nämlich ein paar techn. Problemchen -so wie immer *seufz*

LG
Babsi :(

Hi Nina!

Dass du nicht ins Forum gekommen bist, hatte ausnahmsweise mal nichts mit Chello zu tun sondern mit petmedia selber. Auch Wuff und wuff-online waren betroffen.

Ich hab zuhause auch Chello, damit gehts wirklich etwas schneller, aber heute untertags in der Firma hat alles ewig gedauert, könnte aber sein dass das mit unserem Firmen-Server zu tun hatte, der macht auch immer wieder Probleme.

lg
Bonsai

Ich hab AON und oh Wunder es funktioniert tadellos. Forum schnell wie immer.

Bei mir ist das auch irgendwie langsamer.
Die neue Farbe ist auch gewöhnungsbedürftig.
Was heißt bei der Benutzerliste Renomme?

Vielleicht sind ja wir langsamer geworden ;) zumindest was unsere optische Umstellung betrifft :p

JETO schrieb:
Was heißt bei der Benutzerliste Renomme?

is ne sinnlose funktion zum "packeln" und mobben :D :D...
bei jedem beitrag hast ne waage, da kannst draufdrücken und "stimme zu" oder stimme nicht zu" drücken....
ich nehme an, wer zum schluß die meisten roten (?!) kasterln hat, hat sich am unbeliebtesten gemacht und das rennen gewonnen :D

ich hab dieses renomeeirgendwas ausgeschaltet,(ein paar andere übrigens auch),weil ich es für unnötig halte. :)

annas schrieb:
ich hab dieses renomeeirgendwas ausgeschaltet,(ein paar andere übrigens auch),weil ich es für unnötig halte. :)

Ich habs gestern auch deaktiviert - nur es bringt NIX :mad: Man kann zwar nimma lesen was bewertet wurde aber bewerten kann dich trotzdem jeder....also kann ich es ja gleich anlassen :confused: *völligerschwachsinnisdas*

Oben