Ist das ein Pointer?

B

Bonsai

Guest
Mein Vater hat in Kroatien einen ziemlich verhungerten Hund gefunden und es nicht übers Herz gebracht, ihn einfach unten zu lassen und so hat er ihn mitgenommen. Ich finde, er hat Ähnlichkeit mit einem Pointer, was meint ihr?

ai7bucvahw4qxdg8v.jpg

ai7bxlzwb2jzgtl6n.jpg

ai7by4x7hrb7cawsf.jpg

ai7c4d8kwlovj55z3.jpg

lg
Bonsai

Das ist ein Pointer!:D

Aber bei der Kopfverteilung hat sich der liebe:rolleyes: Gott geirrt:D

Ok, ich halt mein Maul eh schon:p

LG
Susi

Das ist eine Istrische Bracke,oder Istrian Hound in meinem Kynosatlas. Einer von drei jugoslawischen Laufhunden, gibts auch rauhhaarig! Gratulation! LG Jens

Das ist eine Istrische Bracke,oder Istrian Hound in meinem Kynosatlas. Einer von drei jugoslawischen Laufhunden, gibts auch rauhhaarig! Gratulation! LG Jens
Wowww, ein Laufhund! Na da wird er die Oldies ja fit halten. :D Danke für die Info, muss das gleich meinem Vater mitteilen. :)

lg
Bonsai

Wowww, ein Laufhund! Na da wird er die Oldies ja fit halten. :D Danke für die Info, muss das gleich meinem Vater mitteilen. :)

lg
Bonsai
Und nach den Fotos ein besonders hübscher und standardgemässer!
Vielleicht schon mal den Thread Anti-Jagdtraining lesen:D !
Viel Spass mit ihm!

Und nach den Fotos ein besonders hübscher und standardgemässer!!
Hach, da wird sich mein Papa aber freuen. Er ist nämlich leider, leider Jäger (das Thema ist bei uns aber tabu, sonst spring ich ihm an die Gurgel :D ) und da wird er sich natürlich freuen, wenn er einen Jagdhund gefunden hat. :)

Vielleicht schon mal den Thread Anti-Jagdtraining lesen:D !
Naja, vielleicht wird er ja sogar jagen dürfen, mal sehen... :)

lg
Bonsai

Hach, da wird sich mein Papa aber freuen. Er ist nämlich leider, leider Jäger (das Thema ist bei uns aber tabu, sonst spring ich ihm an die Gurgel :D ) und da wird er sich natürlich freuen, wenn er einen Jagdhund gefunden hat. :)

Naja, vielleicht wird er ja sogar jagen dürfen, mal sehen... :)

lg
Bonsai
Ja, umso besser! Glücklicher Hund!

naja, DAS wird er ja hoffentlich als Jäger auch schon ohne unsere Unterstützung gesehen haben ;):D
Er hat noch nicht lange den Jagdschein, hat das auch eher gemacht um sein heißgeliebtes Schießgewehr ohne Probleme halten zu dürfen und jagt auch nicht wirklich viel, sondern sitzt lieber auf der Pirsch und beobachtet.

Es ist sein allererster Hund und er hat auch keine Ahnung von Hunden, aber er ist offen und bereit zu lernen. Auf jeden Fall hat ihm gestern sicher der Kopf geraucht von meinem Mega-Vortrag. :D

lg
Bonsai

eins ehr hübscher Kerl aber aucf jeden fall kein pointer........aber der tät mir auch gefallen..*gg*

wie is den sein Charakter??

wie is den sein Charakter??
Er hat ihn ja erst ein paar Tage und bis jetzt ist er einfach nur unheimlich lieb, sehr anschmiegsam, absolut kinderfreundlich und lässt sich auch von meinem Rüden ankeifen. Man kann ihn allerdings nicht von der Leine lassen, weil er sofort abhaut, aber an der Leine (Laufleine) geht er problemlos und zieht kaum.

Das einzige, was mich ein wenig stört, ist, dass er ziemlich oft "singt", kaum verlässt einer den Raum, heult er. Allerdings beruhigt er sich auch schnell wieder, also er ist nicht hysterisch oder so, scheint nur noch zu wenig Sicherheit zu haben, dass derjenige, der geht, auch wieder kommt.

Alles in allem ein lieber und angenehmer Zeitgenosse, bin nur neugierig, wie er sich noch entwickelt, wenn er mal heimisch geworden ist. :)

lg
Bonsai

Kynosatlas:
Der Istrian hound ist ein begabter Laufhund,bekannt fur sein dunkles volles Geläut.(...)Je dünner die Rute,desto wertvoller wird der Hund angesehen(...)Sein freundlicher Charakter macht ihn zum angenehmen Haushund, sein elegantes Äusseres erregt auf Ausstellungen allgemein Aufmerksamkeit!
Na, bitte! LG Jens

Oben