Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey,
wollte mal fragen ob jemand den islandpferdehof babenberg kennt?? und wenn ja ist er empfehlenswert oder nicht???
würde mich über antwort freuen
ich war schon mal dort ist aber einige zeit her.es kommt darauf an was du machen willst. zum ausreiten ist es super und die pferde sind auch voll lieb sie müssen halt voll viel arbeiten.
lg nora
danke.. ich werd ihn mir einfach einmal anschaun.telefoniert hab ich schon mit denen sie klingen eig. ganz nett und es ist auch gar kein problem, dass meine süße kein isi ist
wenn dann kommt für uns nur offenstall infrage, da sie seit ihrer geburt nichts anderes gewöhnt ist, also wenn er wirklich so dreckig ist, dann werde ich sie sicher nicht dorthin geben::sie ist nämlich ziemlich anfällig was strahlfäule betrifft
ich habe einen einfärbigen pinto, sie ist 152cm groß und ich war auch schon dort und hab mit ihr geredet und sie hat gesagt es wär kein problem, nur dass sie dann der einzige "ausländer" dort wäre
p.s.:welche fehler meinst du unter "wenn dir mal ein fehler passiert.."
ja aber jeder hat mal nen schlechten tag und ganz ehrlich... wenn ich mein pferd wohinstelle zum putzen und da liegt halt ein pferdehaufen den jemand nicht weggetan hat dann räum ich ihn auch schnell weg... ich denk mir immer alle müssen irgendwie mithelfen....und manchmal macht man halt dinge für die man gar nix kann.... ich hab bei uns im stall schon hundert am reitplatz misthaufen weggemacht wenn ich gerade zeit hatte. weil ich auch während dem reiten nicht gerne absteige und manchmal vergesse und dann machens halt die anderen