Zu Vermitteln ist ein Katzenpärchen und zwar nur zusammen, da sie seit der Kater klein war zusammen sind.
Die Katze ist eine Seal-Tortie-Point Birma. Sie wurde am 17.07.2003 geboren.
Sie ist bei Fremden erst mal misstrauisch. Es dauert ein wenig, bis sie zutraulich wird. Ist dann aber eine große Schmuserin.
Auf den Arm genommen werden mag sie allerdings gar nicht.
Vor allem Abends wenn man im Bett liegt und das Licht ausgeht kommt sie noch mal für eine letzte Runde Streicheleinheiten.
Wenn man mit ihr schmust kommt es dazwischen auch vor, dass man den ein oder anderen "Liebesbiss" kassiert.
Der Kater ist ein Mischling, bei dem schon die Eltern Mischlinge waren. Er wurde am 10.07.2004 geboren.
Er ist sehr zutraulich, auch Fremden gegenüber. Kommt zu jedem gleich hin.
Ist ein Schmuserkönig, der am liebsten die ganze Zeit bekrault werden tät.
Also alles in allem sind es problemlose Katzen.
Wenn ich getrennte Plätze gesucht hätte, wären sie schon weg. Hatte den Kater auch schon mal inseriert, weil die Züchterin der Katze gesagt hätte, für sie allein hätte sie eventuell was. Aber habs dann doch nicht tun können, weil ich sie nicht trennen mag.
Weg geben tu ich sie weil ich nicht mehr so viel Zeit für sie habe.
Ich bin jedes Wochenende weg und da sind sie allein. Es sind zwar 2 aber man merkt trotzdem, dass es ihnen nicht gefällt, von Freitag Abend bis Montag nachmittag allein zu sein.
Und der nächste Grund ist die starke Tierhaarallergie meines Partners. Er hält es keine 5 Minuten bei mir in der Wohnung aus. Das führt eben dazu, dass er nie bei mir übernachten kann.
Bei Bedarf gibt es auch noch Zubehör dazu.
Schutzgebühr ist € 80,--.
Die Katze ist eine Seal-Tortie-Point Birma. Sie wurde am 17.07.2003 geboren.
Sie ist bei Fremden erst mal misstrauisch. Es dauert ein wenig, bis sie zutraulich wird. Ist dann aber eine große Schmuserin.
Auf den Arm genommen werden mag sie allerdings gar nicht.
Vor allem Abends wenn man im Bett liegt und das Licht ausgeht kommt sie noch mal für eine letzte Runde Streicheleinheiten.
Wenn man mit ihr schmust kommt es dazwischen auch vor, dass man den ein oder anderen "Liebesbiss" kassiert.
Der Kater ist ein Mischling, bei dem schon die Eltern Mischlinge waren. Er wurde am 10.07.2004 geboren.
Er ist sehr zutraulich, auch Fremden gegenüber. Kommt zu jedem gleich hin.
Ist ein Schmuserkönig, der am liebsten die ganze Zeit bekrault werden tät.
Also alles in allem sind es problemlose Katzen.
Wenn ich getrennte Plätze gesucht hätte, wären sie schon weg. Hatte den Kater auch schon mal inseriert, weil die Züchterin der Katze gesagt hätte, für sie allein hätte sie eventuell was. Aber habs dann doch nicht tun können, weil ich sie nicht trennen mag.
Weg geben tu ich sie weil ich nicht mehr so viel Zeit für sie habe.
Ich bin jedes Wochenende weg und da sind sie allein. Es sind zwar 2 aber man merkt trotzdem, dass es ihnen nicht gefällt, von Freitag Abend bis Montag nachmittag allein zu sein.
Und der nächste Grund ist die starke Tierhaarallergie meines Partners. Er hält es keine 5 Minuten bei mir in der Wohnung aus. Das führt eben dazu, dass er nie bei mir übernachten kann.
Bei Bedarf gibt es auch noch Zubehör dazu.
Schutzgebühr ist € 80,--.
Zuletzt bearbeitet: