Is Euch fad?

• Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
I

Irish

Guest
Oder warum werden die alten verstaubten, hauptsächlich unwichtigen Threads nach oben geschoben?

Wichtiges wird nicht gesucht, Unwichtiges schon und dadurch werden wichtige/interessante Themen nach unten geschoben...

Das soll einer mal verstehen.. :confused:

Bin eh ruhig..
Noch....

DARF MAN JETZT NICHT MAL EINE FRAGE STELLEN HIER!!! :mad: ;) :D

Ferienzeit ... Sauregurkenzeit ... haaß is ... Vollmond kommt auch wieder irgendwann ... :eek: :eek: :eek:
Beim Hund tät ja Ignorieren helfen! ;) :D
Da hilft nur aussitzen, bis die Schul wieder anfängt im Herbst ... :p :D

mir fällt da nur ein spruch ein:

ist die katze (admin) aus dem haus,
tanzen die Mäuse (user)

man darf nicht immer alles auf die schüler schieben, es haben ja noch nicht alle ferien

schöne grüsse sandra

:D supa..hab grad ein Post geschrieben, in dem steht genau das gleiche

JuLii schrieb:
Achja: ist den fories so fad? da is man mal zwei tage ne da und was is??? ur viele alte umfragen sind wieder hervorgekramt worden, uuuur viele neue Themen gestartet worden...a wahnsinn!!! :eek:
:p

da hilft nur aussitzen, bis die Schul wieder anfängt im Herbst ... :p :D

musst du am 4.Ferientag vo schule redn!?:mad: :eek: :eek: :D

Lg
LiSl

ich kann mir aber vorstellen, dass das nicht unbedingt ein schüler war.
kann auch eine andere geistreiche person gewesen sein - und davon gibts ohnehin genug ;)
ich hätte da schon jemanden im sinn, aber vielleicht verdächtige ich auch zu unrecht :o

Egal wäre es war.. Es ist furchtbar nervig.. :mad:

Und ich wäre dankbar wenn dieser Quatsch endlich aufhören würde.

carry25 schrieb:
ich kann mir aber vorstellen, dass das nicht unbedingt ein schüler war.
kann auch eine andere geistreiche person gewesen sein - und davon gibts ohnehin genug ;)
ich hätte da schon jemanden im sinn, aber vielleicht verdächtige ich auch zu unrecht :o

wieso??? wer soll was gemacht haben? hat ja kein bestimmter angefangen... mit den umfragen da... *grad nicht mitkomm*

Irish !!!

FREU !!!!!!!!!!!!!!!

Is total unnotig mein Beitrag, is aber egal weil hier eh scho alles ausser rand und band is *muhahaa dreckig grins* :D :p

Oben