Is das normal ?

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Muss euch nocheinmal mit einer Frage nerven :D

zwar is das normal das der Hund bei so einer Hitze weniger bzw nicht wirklich untertags essen will ? (Da möcht ich ja aúch net wirklich essen...)

Normalerweiße frisst sie immer das ich mir denke jetzt muss ia schlecht sein aber z.B heute hat sie mir das essen stehn lassn was normalerweiße innerhalb von 10sek. weg is....

Machen das eure Hunde auch... und soll ich sie dann halt erst am Abend füttern wenns kühler is ...

Fragen über Fragen :D

L.g Corinna :o

Meine frisst jetzt, seit es heiß geworden ist, auch nur mehr abends.
Auch meine Meeris fressen zur Zeit lieber abends, da werden sie erst richtig aktiv.
Ich denke, die Tiere mögen halt bei der Hitze auch nichts fressen, genau wie wir.

Tibetan schrieb:
Meine frisst jetzt, seit es heiß geworden ist, auch nur mehr abends.
Auch meine Meeris fressen zur Zeit lieber abends, da werden sie erst richtig aktiv.
Ich denke, die Tiere mögen halt bei der Hitze auch nichts fressen, genau wie wir.

asoo na dann wirds eh das sein habs mir schon gedacht wie gesagt steh ichs ma auch net drauf bei der Hitze zu essen ;)

L.g

Das kann bei warmen Wetter schon mal passieren. Aaliyah hat vorgestern auch ihren Napf nicht angerührt, am Morgen hat sie dann wieder gefressen.

Ist genauso wie wenn man beim heißen Wetter radeln will und Hund kann nicht mehr!! Wir fahren normalerweise auch mehr, doch in der Hitze mache ich nur kurze Strecken sehr langsam, dann wenn es kühler ist gehe ich nochmal ausgiebig ;)

Ich esse bei diesem Wetter auch mehr Salate....und Eis:o ...fettiges, schweres kommt bei mir dann nicht wirklich oft auf den Teller bei diesem Wetter (endlich ist das fremde, runde, gelbe Ding wieder daaaaaaa :D :p )

Oben