Irma ...

S

salinoa2000

Guest
Ist das nicht eine wunderschöne Prinzessin? *verliebtschau*

irma4ft.jpg

Irma
Irma ist eine drei Jahre alte Staffordshire Mischlingshündin, weiblich, gechipt, Farbe: rehbraun, Schulterhöhe: 45 cm. Sie wurde im September 2003 in Zeulenroda gefunden. Irma ist sehr clever, gehorsam, temperamentvoll, sehr verspielt, neugierig, stubenrein, dominant, benötigt sehr viel Auslauf, mag Trubel, bleibt aber nicht gern allein. Sie ist sehr gut erzogen, benötigt viel Beschäftigung, Jagdtrieb ist vorhanden. Irma kann Türen öffnen, klettert über Zäune, liebt Leckerlis, versteht sich nicht mit Artgenossen sowie Katzen. Irma hat den Wesenstest im Tierheim bestanden (Videoaufzeichnungen vorhanden). Sie kann in Wohnungshaltung oder kombinierte Haus/Garten-Haltung vermittelt werden. Kinder sollten mindestens zwölf Jahre alt sein, Hundeerfahrung sollte vorhanden sein.

Kontaktadresse

Am Tierheim 3
07973 Greiz-Sachswitz
Tel.: 03661 / 64 43

Ansprechpartnerin: Frau Wonitzki

Öffnungszeiten:
Dienstag: 11:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch - Freitag: 11:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 16:00 Uhr
Sonnabend: 09:00 - 11:00 Uhr und nach Vereinbarung

Vielleicht etwas für jemanden aus der Nähe dort? :o

Elli_Buddy schrieb:
mein gott is die hübsch!!! alles gute der süßen maus :)
Gell? Die ist mir vorgestern buchstäblich "ins Gesicht gesprungen" bei der Tiervermittlungs-Sendung im MDR! Nicht nur der Kopf ist so wunderschön, sondern der ganze Hund! Haaach! Diese Augen! Bin ganz verknallt in dieses Viech! :)
Ich wünsch ihr auch, dass sie einen tollen Platz findet. Vielleicht sieht sie ja jemand, der die Sendung nicht gesehen hat, wenigstens hier! :o

Schieben wir sie vorsichtshalber nochmal hoch ... man kann ja nie wissen ... :o

Oben