Irish Setter zugelaufen!!

tanjaw

Medium Knochen
Guten Morgen!

Meinen Eltern ist Gestern am Abend ein Irish Setter zugelaufen. Er trägt kein Halsband natürlich konnte auch keine Marke gefunden werden.

Er ist in Graz am Grabengürtel neben der Mur in die Hundeschule gelaufen. Bis zwölf Uhr Mitternacht waren meine Eltern dort, es ist aber niemand gekommen dem der Hund fehlen könnte. Deswegen haben sie ihn mit nach Hause genommen.

So nun zum Hund:

Er ist ein Irish Setter ca. 6-8 Monate alt
sehr gesplegt, ruhig und total verschmust

Natürlich werden wir es bei der Polizei sowei bei der Grazer Arche Noah melden. Der Hund wird aber bei uns bleiben bis sich jemand meldet, vielleicht auch länger *g*

lg
Tanja

habt ihr schon geschaut ob er gechipt ist?? jeder tierarzt kann das feststellen.

Nein haben wir noch nicht. Gehn aber am Nachmittag zum Tierarzt.

Habe gerade noch mal mit meinen Eltern tel. sie meinen das er doch schon 1 Jahr alt ist.

Ich glaub mit sicherheit das er wo entlaufen ist. Er kann auch die Kommandos wie sitz, platz und bei Fuß gehn.

Der Hund ist schon wieder bei seinen Besitzern! Gott sei Dank!

Sie waren überglücklich das sie ihren "Duke" wieder haben. :)

Super, dass er wieder zu Hause ist und das sich die Besitzer gefreut haben.
Ist ja leider nicht selbstverständlich.
Wie habt Ihr sie ausfindig gemacht?
War der Hund gechippt?

Eigentlich wollten wir Gestern Nachmittag zum TA, das blieb und dann aber erspart.
Im Radio haben wir dann gehört das ein Irish Setter verzweifelt gesucht wird - wir haben angerufen - eine Stunde später war der Hund wieder beim Besitzer! :)

Oben