Irische Wolfshünding sucht Platz

chasseuse

Super Knochen
Hallöchen!

Ich habs heute erst entdeckt, schaut mal hier

full_petty.jpg

lg
chasseuse

Das ist jetzt nicht wahr... Mein Traumhund.. :eek: *zerschmelze*

Sie schaut zwar sehr nach Mix aus. Aber sie hat viel von einem ISW..

Wenn ich so könnte wie ich wollte.. Sofort..

hallo berta, hallo doris!!

machts einen deal,..du nimmst dir die hündin u. irish u. berta zahlen pro knuddelstunde 10 euro - hihihihi

nein, spass beiseite,...die sind doch eh bewegungsfreudig,...wäre ein toller hund, oder???

da tut dir keiner was auf der insel, wenn du sie mitnimmst!!!!!

lg
doris

Ohoh, das darf ich meinem Vater nicht zeigen... wenn es nach ihm ginge, hätten wir eh schon das Haus voll mit Wölfchen :o :D

hellokitty108 schrieb:
ist doch nicht schlecht ????

aber die is eh viel kleiner :D
Schlecht sicher nicht... ich gucke schon gar nicht mehr auf den ganzen Windhund- Vermittlungs- Seiten... haben uns schon viel zu oft ein zweites irisches Mädel ausgesucht... und ein drittes, ein viertes, ein fünftes :D

däumeline schrieb:

Schlecht sicher nicht... ich gucke schon gar nicht mehr auf den ganzen Windhund- Vermittlungs- Seiten... haben uns schon viel zu oft ein zweites irisches Mädel ausgesucht... und ein drittes, ein viertes, ein fünftes :D

das versteh ich gut- die irischen wolfshunderl die haben aber einen besonderen reiz ;o) so mit einem ganzen rudel spazieren gehen- sicherer kann man sich kaum fühlen oder :D

sorry für ot.
lg
katrin

hellokitty108 schrieb:
das versteh ich gut- die irischen wolfshunderl die haben aber einen besonderen reiz ;o) so mit einem ganzen rudel spazieren gehen- sicherer kann man sich kaum fühlen oder :D

sorry für ot.
lg
katrin
Das ist mit einem schon klasse...;)

Mach das Bild von der Maus da oben, raus bitte :D *dahinschmelz*

Wieso ist sie denn jetzt doch im TH???

HOffe, sie findet einen guten PLatz

Oben