Irgendeine Orga Interesse?

corina88

Profi Knochen
Habe folgende Dinge zum hergeben:

10kg LandFlocke Dog http://shop.chakim-dogshop.de/Dr-Alders-Multikorn-mit-Wildkraeutern-Apfel-und-Gemuese-10kg MHD 11/2013

ca. 10 Stück NEUE Beisskörbe (Plastik, bunt)

1 Spezialgeschirr für behinderte Hunde (Stützgeschirr zum Anheben der Hinterläufe) Größe M

diverse gebrauchte Halsbänder von Momo als sie noch ein Baby war (alle Größe S aber total in Ordnung und gewaschen)

Alles natürlich kostenlos nur halt Abholung (1140 Wien) da ich kein Auto habe!

LG
Corina

Ok super Helga, dann heb ich die Sachen auf und wir treffen uns mal - entweder musst es holen oder du wartest 3 Wochen bis ich den Schein hab und dann schau ma mal ob ich heil bei dir lande :D:cool:

Ok super Helga, dann heb ich die Sachen auf und wir treffen uns mal - entweder musst es holen oder du wartest 3 Wochen bis ich den Schein hab und dann schau ma mal ob ich heil bei dir lande :D:cool:

Ja da mach ma uns schon was aus Corina.... in zwei Wochen hab ich auch meinen neuen Alten angemeldet und dann tu ich mir auch leichter :)

Das ist ein Link aus D und wir sind hier in Ö.... auch wenn ich mir da so ansehe, wer da bei den Links aus Ö eingetragen ist, bekomm ich ganz leicht die Krise.... da gibt es in Ö nämlich noch viele viele mehr, die wirklich gute Arbeit leisten!

über dieses thema ist zwar bereits gras gewachsen g;), trotzdem nochmal kurz:

@blue-emotion

wenn du auf den link klickst, geht es links unten zu den ausland-tierheimen/-orgas. dabei ist auch ö.

lg tanja♥

Oben