iPod profis bitte hüfe!

so was ich jetzt geschafft hab... der ipod zeigt bitte nicht trennen an..aber er tut absolut nix..glaub ich sollte den neu starten oder so..wie mach ich das...und vorallem ohne das alle leider weg sind???:o

so was ich jetzt geschafft hab... der ipod zeigt bitte nicht trennen an..aber er tut absolut nix..glaub ich sollte den neu starten oder so..wie mach ich das...und vorallem ohne das alle leider weg sind???:o

hmmm wenn göga ned teln würd würd ich ihn nochmal fragen ..........sorry, am besten abschliesen und riskieren das alles wieder weg ist

also das ding ist eh nimemr angehängt..und ein reset hab ich grad versucht..geh ned..ich dreh echt durch mit diesen neumodischne kram!:o

welchen ipod hast du denn??? (weil wenns ned der gleiche ist kann dir göga ned helfen hab ich grad erfahren)

der mit dem rad zu wähle...
aber ich hab mich ejtzt durch die ipod seitge gewälzt..und cih befürchte, dass wird nix mehr..also ich fahr am mo in den store..weil mit dem normalen reset geh da nix:o

so, wo liegt genau jetzt das problem??

kannst du, wenn der ipod am compi angteckt ist, den ipod aufmachen?? also siehst du, welche lieder am ipod sind??
kannst sie dann nicht einfach rüberziehen?

mal gleich schauen geh, wie das bei mir funktioniert

so, wo liegt genau jetzt das problem??

kannst du, wenn der ipod am compi angteckt ist, den ipod aufmachen?? also siehst du, welche lieder am ipod sind??
kannst sie dann nicht einfach rüberziehen?

mal gleich schauen geh, wie das bei mir funktioniert

ich bin schon ein stadium wieter..er ist jetzt hängen gebleiben..also es geht nixmehr! der comp und der ipod reden nimmer miteinander udn der ipod reagiert auf kein einziges knopferl

wie hast denn das jetzt gemacht?? oder wollte er einfach nur mal kurz seine ruhe haben?? :D :D

freut mich....:)

ja der hat ma was gesch....
aber jetzt geht er wieder..aber leider mag der comp. ihn immer nochned..jetzt hör ich halt mit kopfhörern..auch wurscht!--also daweil!

Oben