iPod Nano? / iPod Video?

oililly

Super Knochen
So.
WO fang ich am besten an....

im jänner 2005 hab ich mir den ipod mini/4GB in pink gekauft.

leider war er gegen ende des jahres so kaputt, dass ich ihn zu amazon zurückgeschickt habe.

da es den ipod mini nicht mehr gibt (wurde durch den nano ersetzt) bekam ich netterweise jetzt die 260 von amazon auf mein konto zurückgebucht :)

da ich aber nicht mehr ohne mini-jukebox sein will (hab zwar am handy auch mp3, is mir aber zu wenig, brauch ein paar giga ;) ) hab ich mich entschlossen wieder einen kleinen "apfel" zu adoptieren ( apple an sich taugen mir ja irrsinnig, bis auf das, das meiner eben total im a* war - aber wozu gibts garantie;) )

an und für sich wär ja auch der Sony NW-A 3000 S
B000BDGQOA.03.PT02.LZZZZZZZ.jpg

in frage gekommen, aber der hat bei amazon vieeele schlechte kritiken bekommen ... und wenn ich mir schon so was teures kauf, sollt es halbwegs in ordnung sein und wenig mankos haben.

hat jemand von euch erfahrung mit dem

iPod nano 4GB

oder dem

iPod Video 30GB? :)

liebe grüße, sonja

der preisunterschied hilft dir nicht??
im appel-stor hattens letztens noch einpaar minis...
wennst uach videos schauen magst, dann nimm den video wenns nur lieder sien sollen dann den nano--ist ja auch der billigste im moment!;)

hmm naja der nano 4GB kostet 245.
der video kostet 299 (in weiß).

ich hab halt keine ahnung welcher besser ist, welcher sich mehr auszahlt (auf die 30 die ich beim großen zuzahl kommts mir auch nimmer drauf an... ) ich möcht halt wieder bei amazon bestellen, weil die mit den rücksendungen eben ganz toll sind. und falls wieder was sein sollte... :rolleyes:

oililly schrieb:
hmm naja der nano 4GB kostet 245.
der video kostet 299 (in weiß).

ich hab halt keine ahnung welcher besser ist, welcher sich mehr auszahlt (auf die 30 die ich beim großen zuzahl kommts mir auch nimmer drauf an... ) ich möcht halt wieder bei amazon bestellen, weil die mit den rücksendungen eben ganz toll sind. und falls wieder was sein sollte... :rolleyes:
achso..wußte nicht das das "nur" sowenig unterschied ist..wir haben den kleinen nano und den großen video gekauft..da war ein größerer unterschied!
ich hab den normalen großen...video/foto vermiss ich ned--würd ich eh nie schauen--auf dem bildschirm wozu?? und das kabel zu übertragung am fernseher kostet nochmal extra...das ist auch ned grad billig!

hast auch recht... ich denk mir halt beim großen - ich brauch die videos und fotos nicht, aber die 30GB sind ganz nett ;)

der kleine ist wiederum praktischer, hat auch ein farbdisplay usw....

ich werd mir die beiden einfach nochmal live beim saturn ankucken, bisl ausprobieren und die frage nochmal im apfeltalk forum stellen ;)

Oben