oililly
Super Knochen
So.
WO fang ich am besten an....
im jänner 2005 hab ich mir den ipod mini/4GB in pink gekauft.
leider war er gegen ende des jahres so kaputt, dass ich ihn zu amazon zurückgeschickt habe.
da es den ipod mini nicht mehr gibt (wurde durch den nano ersetzt) bekam ich netterweise jetzt die 260 von amazon auf mein konto zurückgebucht
da ich aber nicht mehr ohne mini-jukebox sein will (hab zwar am handy auch mp3, is mir aber zu wenig, brauch ein paar giga
) hab ich mich entschlossen wieder einen kleinen "apfel" zu adoptieren ( apple an sich taugen mir ja irrsinnig, bis auf das, das meiner eben total im a* war - aber wozu gibts garantie
)
an und für sich wär ja auch der Sony NW-A 3000 S
in frage gekommen, aber der hat bei amazon vieeele schlechte kritiken bekommen ... und wenn ich mir schon so was teures kauf, sollt es halbwegs in ordnung sein und wenig mankos haben.
hat jemand von euch erfahrung mit dem
iPod nano 4GB
oder dem
iPod Video 30GB?
liebe grüße, sonja
WO fang ich am besten an....
im jänner 2005 hab ich mir den ipod mini/4GB in pink gekauft.
leider war er gegen ende des jahres so kaputt, dass ich ihn zu amazon zurückgeschickt habe.
da es den ipod mini nicht mehr gibt (wurde durch den nano ersetzt) bekam ich netterweise jetzt die 260 von amazon auf mein konto zurückgebucht

da ich aber nicht mehr ohne mini-jukebox sein will (hab zwar am handy auch mp3, is mir aber zu wenig, brauch ein paar giga

an und für sich wär ja auch der Sony NW-A 3000 S

in frage gekommen, aber der hat bei amazon vieeele schlechte kritiken bekommen ... und wenn ich mir schon so was teures kauf, sollt es halbwegs in ordnung sein und wenig mankos haben.
hat jemand von euch erfahrung mit dem
iPod nano 4GB
oder dem
iPod Video 30GB?

liebe grüße, sonja